Professionelle Maler für jedes Vorhaben

Qualifizierte Malerbetriebe

Ausgebildete & erfahrene Fachkräfte

Unverbindliche Angebote erhalten

Über uns

Der Malerbetrieb Bohm ist ein Meisterbetrieb aus Münster. Seit 1992 führt Malermeister Rainer Bohm erfolgreich das Unternehmen. Das Leistungsspektrum des Malers ist groß und umfasst viele Dienstleistungen und Angebote aus dem Malerhandwerk.

Breite Palette von Dienstleistungen - Malerbetrieb Bohm
Zu den Tätigkeitsfeldern von Maler Bohm gehören sämtliche Arbeiten im Innen- und Außenbereich: Die erfahrenen und langjährig geschulten Mitarbeiter bieten Altbausanierung, Schimmelbeseitigung, Fassadengestaltung, Graffitischutz, Tapezierarbeiten und kreative Maltechniken. Der Einsatz von speziellen Maltechniken wie Spachtel-, Tupf- und Wischtechniken gehört ebenso dazu wie klassische Malerarbeiten. Auch die Verlegung von PVC- und Textil-Bodenbelägen zählt zum Spektrum.

Die Leistungen von Malerbetrieb Bohm:

  • Bodenbeläge
  • Altbausanierung
  • Schimmelbeseitigung
  • Fassadengestaltung
  • Graffitischutz
  • Malerarbeiten
  • Tapezierarbeiten
  • Kreative Maltechniken

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Malerbetrieb Bohm in Münster

S. F.
28.02.2024
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Gute Beratung, sehr saubere und zuverlässige Arbeit. Freundliche Mitarbeiter.

28.01.2024
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Auf Malerbetrieb Bohm kann man sich wirklich verlassen, 100% zuverlässig!

M.
25.01.2024
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Zuverlässig, kommunikativ, freundlich, top Qualität

H. Bröskamp
22.11.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Siehe Bewertung: Wir sind sehr zufrieden!!

C. Hartwig
19.11.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Es erfolgte gleich am nächsten Tag der Besuch des Herrn Bohm. Dann bekam ich auch sofort am darauffolgendem Tag Tag per Mail das gewünschte Angebot. Nach 4 Wochen erhielt ich vom Malermeister den Terminvorschlag. Dieser passte sehr gut. Der symphatische Angestellte (Familienvater) hat die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank dafür!

B. B.
17.04.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Der Malerbetrieb Bohm war in jeder Hinsicht sehr zuverlässig, fachlich super und hat auch gestalterisch gute Ideen eingebracht. Wir würden den Betrieb immer wieder beauftragen und auch weiterempfehlen!

E. E.
06.03.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Termine werden immer eingehalten, es wird vorher nochmal Rücksprache gehalten, auch die Nachbearbeitung ist super. Es kommt immer noch mal einer vorbei und es wird besprochen ob alles ordnungsgemäß gelaufen ist. Es wird sauber gearbeitet und sich an Absprachen gehalten. Fa. Bohm war schon öfter bei uns - es hat immer super gut geklappt

H. W.
18.01.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Münster, den 18. Januar 2022 Der Auftrag ist perfekt und termingerecht erledigt. Sehr gute handwerkliche Qualitätsarbeit! Leistungen werden korrekt abgerechnet und gut dargestellt im Angebot. Wir empfehlen gerne diesen Maler-Fachbetrieb für die Stadt Münster und Umgebung.

K. Burkötter
12.01.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Vereinbarter Termin wurde eingehalten. Die Mitarbeiter waren pünktlich und freundlich. Es wurde sauber gearbeitet, alle abgedeckt. Der Arbeitsplatz wurde aufgeräumt und sauber hinterlassen. Sehr gerne immer wieder.

F. Liebscher
25.11.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Seid über 15 Jahren sind wir mit der Qualität und der Zuverlässigkeit der Fa. Böhm und deren motivierten Mitarbeitern sehr zufrieden. Wir haben ihre Leistungen schon mehrmals in Anspruch genommen und werden dies in Zukunft auch gerne wieder tun.

M. Matzken
15.11.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich bin Planer/Architekt und habe schon mit einigen Malerbetrieben zusammengearbeitet. Gerade in der heutigen Zeit schätze ich die hier erbrachte, zuverlässige Leistung. Ich kann den Malerbetrieb Bohm uneingeschränkt weiter empfehlen.

04.11.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Top Malerbetrieb!

M. Tönnes
03.11.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

die Firma Bohm hat sehr ordentlich alles angeklebt und sehr sorgfältig nach Absprache alle Arbeiten hervorragend ausgeführt. Die Arbeiten wurden durchgeführt, während wir auf Reisen waren. Bei unserer Rückkehr fanden wir ein renoviertes Haus vor. alles stand und hing an seinem Platz. Wir sind sehr zufrieden.

J. B.
25.10.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Schnell, professionell uns sehr freundlich!

L. Otte
09.08.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gute und termingerecht ausgeführte Arbeit, freundliche Mitarbeiter, die Rechnung entsprach dem Angebot. Also alles top.

H. Kosmider
26.04.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

kompetent und verlässlich

06.02.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Es wurde sehr sauber gearbeitet und es gab vorab ein sehr gutes Gespräch.Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und passende Empfehlungen ausgesprochen. Vielen Dank dafür!

12.01.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Top Arbeit!

M. I.
19.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr schnelle Antworten und sehr gute Lösungen auch bei kniffligen Fragen. Auch der Preis stimmt. Top

J. Gorschlüter
15.12.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles war absolut super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig und haben super gearbeitet und alles sauber hinterlassen. Ich bin sehr zufrieden und würde den Betrieb jederzeit empfehlen. J.Gorschlüter

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN