Professionelle Maler für jedes Vorhaben

Qualifizierte Malerbetriebe

Ausgebildete & erfahrene Fachkräfte

Unverbindliche Angebote erhalten

Über uns

Der Meisterbetrieb Erich Löbig & Söhne GbR in Münster bei Dieburg (Hessen) führt seit 60 Jahren Maler-, Lackier-, Verputz-, Trockenbau- und Tapezierarbeiten aus. Der Familienbetrieb malt, verputzt, verschönert und renoviert nun bereits in der 3. Generation. Erich Löbig & Söhne gestaltet Wohnräume nach den individuellen Vorgaben der Kunden mit kreativen Maltechniken, darunter Lasur-, Tupf-, Wisch-, Streich- und Spachteltechniken.

Die Arbeitsschwerpunkte des Malerbetriebs Erich Löbig & Söhne GbR:
MalerarbeitenWärmedämmungTrockenbauBodenbeläge • Lasurtechnik • TapezierarbeitenInnen- und Außenputz- Spachteltechnik-Dachgeschossausbau

Erich Löbig & Söhne bietet eine vielfältige, hochwertige Auswahl an Fußböden. Auch bei den Tapeten ist die Vielfalt groß, zum Angebot zählen u. a. Raufaser-, Glasfaser-, Papier-, Muster-, Präge- und Stofftapeten. Die verwendeten Grundbeschichtungen, Grundputze, Oberputze und Farben beeindrucken mit Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchungen, erstklassigen Wasserdampfdiffusionswerten und leichter Pflege.

Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen