Verlässliche Lohnabrechnung

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Das in Oranienburg ansässige Unternehmen meinlohnbuero übernimmt für seine Kunden eine zeitgemäße und kompetente Beratung in allen abrechnungstechnischen Fragen. Zu dem Kundenstamm der Kanzlei gehören Unternehmen jeder Branche und Größenordnung. Das Ziel des Büros ist es, eine günstige und gründliche Lohn- und Gehaltsabrechnung zu bieten. Durch die Spezialisierung kann das Unternehmen nicht nur schnell und zielgerichtet arbeiten, sondern oft auch einen Preisvorteil von bis zu 60 Prozent gegenüber dem Regelpreis anbieten. Dabei hält sich das Unternehmen stets an die ausgeschriebenen Komplettpreise.

meinlohnbuero – Ihr Lohnbüro in Oranienburg
Mit seiner Spezialisierung auf die Lohn- und Gehaltsabrechnung übernimmt das Büro für seine Kunden die Erfassung und Änderung der Abrechnungen und berechnet die Löhne und Gehälter aller angegebenen Mitarbeiter. Die monatliche Auswertung wird dabei als geordnetes Komplettpaket ausgegeben – entweder in Papierform oder auf Wunsch zusätzlich auf CD. Lediglich die Archivierung muss der Kunde im Anschluss noch selbst durchführen. Auf Wunsch werden alle Abrechnungen, Auswertungen und Bescheinigungen für den Kunden zusätzlich vor Ort bei meinlohnbuero archiviert.

Die Leistungen von meinlohnbuero im Überblick:

  • Lohnabrechnung
  • Gehaltsabrechnung
  • Urlaubs- und Krankentageverwaltung
  • Zeitkontenverwaltung
  • Beitragsnachweise

Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN