LKW-Fahrer in der Logistik gesucht!

Gute Arbeitgeber stellen sich vor

Passende Jobs für Sie

Mehr Gehalt verdienen

Über uns

Die MoWA GmbH aus Overath ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Mülltonnenreinigung. Das Unternehmen hat sich auf die industrielle und mobile Reinigung von Systemsammelbehältern und Abfallsammelgefäßen spezialisiert. Basierend auf der Idee, schlüsselfertige Lösungen für die industrielle Reinigung von Müllsammelbehältern zu finden, wurde die Firma im Jahr 1993 gegründet. Heute garantiert das bestens eingespielte Team seinen Kunden eine optimales Ergebnis beim Waschen der Tonnen.

MoWa GmbH aus Overath – Ihr Spezialist für professionelle Mülltonnenreinigung

Neben der gründlichen und umfassenden Reinigung von Müllbehältern legen die Mitarbeiter der MoWa GmbH größten Wert auf die pünktliche Lieferung der gereinigten Tonnen und auf eine optimale Leistungserfüllung. Durch die Verwendung modernster Hightech-Produkte sowie einer ausführlichen, persönlichen Beratung werden die Kunden erstklassig betreut. Als Hersteller von Systemen zur Mülltonnenreinigung betreut das Unternehmen seine Kunden auch außerhalb Deutschlands. Weit über 350 Mülltonnen-Waschanlagen wurden bereits gebaut und europaweit ausgeliefert.

Die Leistungen der MoWa GmbH im Überblick:

  • Mobile Reinigung von Depotcontainern
  • Stationäre Mülltonnenreinigung
  • Mobile Mülltonnenreinigung
  • Sammeln und Waschen in einem Fahrzeug
  • Verteilung und Chippung
  • Instandhaltung
  • Biotonnenreinigung
  • Reinigung von Untergrundbehältern

Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN