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Freundlich, kompetent und schnell. Mehr geht nicht.
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Die Kaffeemischung vom Extra Bar schmeckt mir am besten.. Mfg Frederick
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J. Winterscheid
17.09.2018
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Hallo.. mega Service meine Jura läuft vom Ergebniss wie am ersten Tag ;)
Die Mahlung wurde verbessert und die Brühgruppe wie die Wartung im ganzen hat gut funktioniert.
Leider kommt es in jeder Firma mal vor das gewisse Arbeiten einfach durchgezogen werden
damit das Gerät im ganzen funktionieren. Grade bei älteren Geräten sollte man sich nicht wundern
Auch hier war der Mitarbeiter von Herr Lorenzo Mormina..Herr Giuseppe sehr kompent und hat alles Sauber hinbekommen..
Annahme Rücksprache Preis alles Top meine S9 läuft bis heute noch und es sin fast 1,5 Jahre vergangen
Soooooo schööönen Abend noch und ärgert euch über schlechtes Essen :)
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Nie mehr! Der Kauf einer neuen Kaffeemaschine (Quick Mill) lief noch super. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Aber bei der ersten Reparatur lief alles schief: Sobald die Reparatur fertig wäre, sollte ich telefonisch benachrichtigt werden, was aber nicht geschah; ich musste selber anrufen und nachfragen. Bei der Abholung musste/durfte ich dann feststellen, dass neben der Reparatur auch noch eine komplette Wartung durchgeführt worden war, obwohl diese noch keine 6 Monate zurücklag. Ich hätte den Reparaturauftrag wohl besser durchlesen sollen, dort steht kleingedruckt "Wartung/Inspektion" unter "Fehlerangabe dem Kunden entsprechend". Ich fühle mich echt hereingelegt.
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3x waren wir mit unserer Jura-Maschine im Laden, weil diese sich permanent selbstständig machte und unaufgefordert einen Espresso brühte. 2x hat man uns zurückgeschickt, nach dem Motto:"Bei uns funktioniert die Maschine im Test". Beim 3.Mal wurde der Fehler entdeckt: die Platine war defekt. Es wurde eine neue bestellt und es dauerte und dauerte. Zwischendurch ging ich mit unserer Garantieverlängerung in den Laden, diese wurde kopiert und schon am nächsten Tag war die Platine plötzlich da und eingebaut und wir konnten die Maschine wieder abholen. Zu Hause wurde die Maschine direkt wieder erfreut eingeschaltet - und ?? Sie machte sich sofort wieder selbständig!! Ja halten die uns denn für blöd? Meine Theorie: nachdem bekannt war, dass noch Garantie auf der Maschine war, hatte man entweder keinen Bock mehr, sie zu reparieren oder hat die Reparatur gar mit der Versicherung abgerechnet und dafür NICHTS getan!! Jetzt haben wir keinen Bock mehr und werden diesen Laden NIE wieder betreten.Ciao
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Hallo nochmals,
man sollte wirklich eine Nacht darüber schlafen, bevor man eine Bewertung abgibt.
Meine erste viel leider negativ aus.
Wenn ich könnte, würde ich sie zurück nehmen,geht leider nicht.
Jetzt mit dem Wissen von heute, kann ich die Firma wirklich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Habe heute meine geliebte Jura vollständig repariert zurück bekommen. Der Service war Top, besonders möchte ich hier Giuseppe hervorheben. Super freundlich, nett, kompetent und zuvorkommend.
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und, sollte ich wieder mal ein Problem haben, meine Kaffeemaschine in eure guten Hände geben.
Bin voll und ganz zufrieden.
Habe die Maschine gerade ausgiebig getestet und sie läuft suuuuper und das Beste: der in der Maschine von euch gefüllte Kaffee schmeckt einmalig.
Klasse Job gemacht.
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Meine Jura Z9 ist jetzt 22 Tage dort und ich weiß nicht, wie lange sie noch dort verweilen muss. Und warum weiß ich das nicht? Ganz einfach: 5x hat man mir versprochen, mich zurück zu rufen. Lediglich einmal haben sie es geschafftgeschafft.
Wenn ich nicht dort anrufen würde, würde wohl gar kein Kontakt zustande kommen.
Ich glaube nicht, dass ich je wieder meine Maschine dort abgeben werde.
Daraus folgt : Service wird nicht groß geschrieben sondern der Service ist gleich Null.
MfG
Frank Hüllen
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Beste Fachwerkstatt für Vollautomaten aller Art, super Service, nette und kompetente Beratung
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Das Bonner Expresso Studio kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Ich war mit meiner Jura Ena vor Ort, die ein defektes Mahlwerk hatte. Ich wurde vom Inhaber, dem netten Herrn Lorenzo Mormina, beraten. Er hat die Kaffeemaschine vor meinen Augen auseinander gebaut und mir das defekte Mahlwerk gezeigt. Noch am selben Tag konnte ich die Maschine wieder abholen!
Toll ist ebenfalls die Atmosphäre im Bonner Expresso Studio! Man hat nicht nur das Gefühl in Italien zu sein, alles um einen herum ist herrlich italienisch! Bellissimo!!! Und der Expresso, den man kosten darf ist ein Gedicht! Auch kann man dort eigenes hergestellten Kaffee kaufen, der wunderbar schmeckt und eine tolle Crema hat.
Ich war / bin total begeistert!
Von der Anfahrt her ist das Bonner Espresso Studio gut zu finden, Parkplätze vor der Tür genügend vorhanden.
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Wenn man, wie ich, nur wenig Kenntnisse beim Kauf einer Espressomaschine mitbringt, ist das Bonner Espressostudio ganz sicher die erste Wahl. Man nimmt sich Zeit für die Beratung und geht auf die Wünsche / Bedürfnisse des Kunden ein. Eben so, wie es sein sollte. Ich bin jedenfalls mit meiner neuen Espressomaschine, der Beratung und dem angebotenen Service mehr als zufrieden. Und all dies zu einem absolut vernünftigen Preis. Ich werde in Zukunft auch weiterhin beim Bonner Espressostudio kaufen. Ein Hinweis an dieser Stelle noch. In unmittelbarer Nachbarschaft hat sich ein weiteres Espressogeschäft niedergelassen. Man läuft Gefahr, aus Versehen in das falsche Geschäft zu geraten. Das wäre fatal, denn die Qualität und der Service des Bonner Espressostudios dürfte nur schwerlich zu erreichen sein
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Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Die Beratung war erste Sahne, ein Fachmann durch und durch. Mit ausschlaggebend waren auch: 1) Garantieverlängerung auf 5 (!!) Jahre, 2)eigene Reparaturwerkstatt im Fall der Fälle. Bei uns stand also weniger ein besonders guter Preis im Vordergrund, wohl aber die hervorragende Beratung und der gebotene Service.
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Einfach Prima
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Die Reparatur unserer Jura-Kaffeemaschine erfolgte professionell und zügig.
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Die Beratung ist sehr kompetent und die Mitarbeiter inklusive Chef sehr freundlich. Man wird wirklich neutral beraten, Vor- und Nachteile werden gleichermaßen erwähnt und man hat nicht das Gefühl, dass man zu teureren Geräte überredet wird. Zu jeder gekauften Maschine gibt es eine umfangreiche Ersteinweisung inklusive Verkostung an der eigenen Maschine. Den Kaffee probieren kann man jeder Zeit.
Alles in allem ein wirklich schöner Laden, in dem man mit viel Zeit super beraten wird und mit dem Gefühl geht, jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, sollte man ihn brauchen.
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Ohne schnick-schnack. Der Besitzer kompetent und kulant. Mehr brauche ich nicht.
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Kaffeevollautomat war defekt. Tel. beraten deutete es auf eine neue Brühgruppe hin. Gegen 14.00 Uhr brachte ich die Maschine zur Reparatur. Man sah mir an, wie quälend der Abschied von dem Gerät war. Tage ohne Kaffee? Von wegen. Um 16.30 erhielt ich den Anruf... die Maschine ist fertig. Alles passt. Freundliches Personal, zuverlässig, gern immer wieder.
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Sehr nette und ausgesprochen kompetente Beratung! Das Bonner Espresso Studio empfehle ich guten Gewissens weiter.
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Ein super nettes und kompetentes Team !! Qualitäten beim Kaffee immer sehr gut ! Reparaturen werden fachmännisch durchgeführt !
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Man wird individuell sehr gut beraten, dazu gehört auch z.B.das
Reparieren von "betagten" Maschinen.
Außerdem ist sehr viel Sachverstand in allen Bereichen
vorhanden.
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sehr gute Produkte ! super Service !sehr zu empfehlen !
bin schon lange Kunde, wann immer ein Problemchen augtaucht
bekomme ich sofort freundliche Hilfe !
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