Über uns

Der in Köln beheimatete IT-Service ABCDATA bietet seinen Kunden seit dem Jahr 2000 eine schnelle und hocheffektive Reparatur von Notebooks, PCs, Smartphones, Konsolen, IPhones, Handys und vielen weiteren Elektrogeräten. Alle Reparaturleistungen werden herstellerübergreifend und absolut fachgerecht durchgeführt. Der für die Reparaturen verwendete Lagerbestand von ABCDATA umfasst mehr als 30.000 Ersatzteile, von Mainboards, Tastaturen und Grafikkarten, bis hin zu CCFL-Röhren, TFT-Displays und Invertern. Die Kundenbeziehungen des Unternehmens zeichnen sich nicht nur durch eine sehr hohe Kompetenz und Fachkenntnis, sondern auch durch einen partnerschaftlichen Umgang aus.

ABCDATA – Ihr zuverlässiger IT-Service in Köln
Mit dem Reparaturcenter ABCDATA steht dem Kunden auch eine zuverlässige Möglichkeit zur Datenrettung oder Datenlöschung zur Verfügung – genauso wie eine schnelle Hilfe bei der Befreiung von Viren und Trojanern. Zur Aufbewahrung lieb gewonnener Erinnerungen führt ABCDATA sogar die Digitalisierung alter Videos durch. Aufnahmen auf VHS oder Betamax können so problemlos und in hoher Qualität vor dem Zahn der Zeit gerettet werden.


Das Leistungsangebot von ABCDATA im Überblick:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ABCDATA in Köln

D.
24.04.2024
Bewertung anzeigen

Qualität
schlecht
Zuverlässigkeit
schlecht
Freundlichkeit

ich habe zwar nach der Reparatur fast alle Dateien auf dem Rechner, die Programme wurden aber ALLE gelöscht. Ich musste von Office bis zu den teuersten Programmen, alle wieder neu hochladen, was nicht nur Zeit gekostet hat aber auch beträchtliche Summen Geld für Programme für ich keinen CD mehr besaß. Die Antwort von ABC : Wir können Ihnen den Rechner wieder in den Kaputen zustand zurück bringen. Danke ABCDATA.

C. M.
18.03.2024
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Laptop abgegeben am Samstag und Montag bereits wieder abholen können. Der Besitzer hat eine direkte Art, ist super zuverlässig, flexibel und lösungsorientiert. Er kann meinen engen Terminkalender sehr entgegen.

D. Barbara
21.01.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

seit über 12 Jahren werden meine PC-, Laptop Probleme super verlässlich, kompetent, freundlich gelöst, beraten, nur Nötiges angeboten, Arbeitspreise eher zu nieder als zu hoch angesetzt. Ich kann voller Vertrauen, was sich so lange schon bewährt hat, abcdata nutzen und weiterepfehlen. Es stimmt fachlich und menschlich zu 100%

S.
05.12.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Bin sehr zufrieden. Gerät wurde schnell repariert. Preis und Bearbeitungsdauer blieben genau so wie vereinbart. Gute Preis-Leistung und immer freundlich. Gut zu erreichen. Danke

23.07.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles Top! Herzlichen Dank!

J. G.
15.07.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alle Zusagen wurden eingehalten.Es wurde wie versprochen zurück gerufen. Die Problemlösung war nachvollziehbar und ich bin dieser Empfehlung gefolgt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair.Mein PC war sogar einen Tag früher fertig als erwartet. Danke an das ABCData Team - weiter so. J.G.

R. Teske
02.07.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

1A-Service-Qualität! Absolut professionelle Abwicklung.

P. Paredes
25.06.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Absolut empfehlenswert!!!

H. F.
10.06.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
erfolgreiche Reparatur
Zuverlässigkeit
schnelle Arbeit
Freundlichkeit
Sehr zuvorkommende Bedienung

Schnelle und erfolgreiche Reparatur.Firma ist empfehlenswert.

H. Dr. Schmitz
27.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

freundliches Gespräch /genaue Verdachtsdiagnose /stufenweise nachvollziehbarer Diagnostik- und Kostenplan /preiswerte zufriedenstellende Reparatur

27.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Bin immer noch echt begeistert!. Hatte mein MacBookPro schon abgeschrieben. abcdata hat ihn gerettet!!! Tausend Dank!

25.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

alles bestens gelaufen - gerne wieder!

H. Hansmann
22.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Freundlich, Schnell und Korrekt. Eine gute Adresse. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen.

22.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Toller Service und gute Arbeit. Bin SEHR zufrieden!!!

12.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

freundlich und schnell - nicht unbedingt günstig

09.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, super schnelle Reparatur! Rundum zufrieden!

07.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Perfekt in Service, Ausführung und Zuverlässigkeit! Dazu noch sehr faire und transparente Preise.

S.
10.04.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Sehr kompetent
Zuverlässigkeit
Terminplanung muss verbessert verden
Freundlichkeit

Alles in Allem sehr zu empfehlen.Terminplanungen müssten etwas besser koordiniert werden.Da es mehrere Mitarbeiter gibt, die zu unterschiedlichen Zeiten anwesend sind,sollten diese,eventuell durch notiertes Statement des Bearbeiters in der Kundendatei,über den aktuellen Stand besser informiert werden. Aber ansonsten super und weiter so !!!

30.03.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr schneller Kontakt. Meine Playstation 3 wurde innerhalt von ein paar Stunden repariert. Morgens hingebracht und kurz nach dem Mittag wieder abgeholt. Sehr nette Mitarbeiter. Kann man gerne weiter Empfehlen. Vielen Dank.

14.03.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

insgesamt nach anfänglichen Kommunikationsproblemen wurde der Auftrag gut erledigt, es wäre ggf, eine Verbesserung wenn die zuständigen Mitarbeiter bereits bei der Auftragsannahme zugegen wären

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN