Über uns

Das Ingenieurbüro profIT-Netzwerke e.K. in Aachen bietet komplette Dienstleistungen rund um die betriebliche Datenverarbeitung. Inhaber Dipl.-Ing. Microsoft Certified Systems Engineer Dimitri Kauschanski und seine Mitarbeiter betreuen EDV-Umgebungen mit bis zu 2.000 Arbeitsplätzen.

profIT-Netzwerke in der Aachener Innenstadt berät herstellerunabhängig zu Hard- und Softwarekomponenten für Computer und Netzwerke. Die komplette Netzwerkadministration kann übernommen werden. Alle organisatorischen und technischen Rahmenbedingungen werden dabei berücksichtigt, so dass individuelle Lösungen entstehen, mit denen auch höchst anspruchsvolle Kunden rundum zufrieden sind.

Das umfangreiche Dienstleistungsspektrum von profIT-Netzwerke im Überblick:

  • Beratung, Entwicklung, Planung
  • Internet, Intranet, Mail-Server, Proxy, Datenbanken
  • Konfiguration und Installation
  • Wartung und Betreuung
  • Sicherheitskonzepte und Sicherung
  • Schulungen

Bei Abschluss eines Wartungs- und Servicevertrags bietet profIT-Netzwerke rund um die Uhr Rufbereitschaft. In Notfällen wird auch nachts und an Wochenenden ohne Aufpreis gearbeitet, bis das Netzwerk wieder einwandfrei funktioniert.

Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen