Professionelles Inkasso für mehr Liquidität

Keine Kosten im Voraus

Inkasso für zahlreiche Branchen

Dienstleister mit positiven Kundenbewertungen

Über uns

Die Debkonplus Inkasso GmbH aus Willich ist Ihr deutschlandweit und international tätiger Ansprechpartner für zuverlässiges Forderungsmanagement. Langjährige Erfahrung und eine professionelle, seriöse Arbeitsweise zeichnen das erfolgreiche Inkassounternehmen aus. Mit bewährten Inkassoservices wie  qualifiziertes Mahnschreiben - Telefoninkasso  und Schufa Eintragungen, kümmert sich der lizensierte Partner der SCHUFA AG um ein schnelles und beharrliches Nachfassen beim Schuldner und arbeitet dabei stets mit höchsten Qualitätsansprüchen und Transparenz.

Mit Sicherheit gut beraten – Debkonplus Inkasso GmbH
Für den Kunden gibt es dabei keine Grundgebühren, keine Vertragsbindung.Auch Kleinforderungen werden auf Erfolgsbasis übernommen. Zu den Leistungen von Debkonplus Inkasso gehören insbesondere:

  • Inkassoservice im In- und Ausland
  • Titelüberwachung bis zu 30 Jahre
  • Bonitätsauskünfte
Mit Seminaren im Forderungsmanagement schult Debkonplus darüber hinaus Unternehmen und ihre Mitarbeiter darin, Kreditrisiken zu erkennen, Forderungsausfälle zu vermeiden und Außenstände effektiv zu senken.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Debkonplus Inkasso GmbH in Willich

H. Andreas
04.09.2019
Bewertung anzeigen

Betreuung

Danke für das Angebot.

27.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung
Termintreue

Schnelle Antwort. Weiteres ist abzuwarten

F. Stefanie
28.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bis jetzt verlieft alles super. Leider hat der Schuldner immer noch nicht gezahlt aber wir sind optimistisch. Immer wieder gerne.

H. M.
28.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

14 Tage lang waren die Eingesandten Schuldtitel bei der Inkassofirma DebkonPlus nicht auffindbar. Als man Sie dann fand stellte man fest das diese bereits am ersten Tag nachdem ich Sie verschickt hatte bei der Firma eingetroffen waren. Zuletzt schickte man Sie zu mir unbearbeitet zurück mit der Begründung das zuerst der Name auf den Titeln geändert werden müsste nach meiner Heirat mit Namensänderung. Diese Firma kann ich leider nicht weiterempfehlen.

H. s.
26.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

ist einfach unseriös. es ist nicht weiter zu empfehlen................

F. U.
22.04.2019
Bewertung anzeigen

Betreuung

ich suche ein unternehmen, das forderungen aufkauft. debkonplus kauft keine forderungen + hat mich sofort weiterverwiesen + mir eine unseriöse, unprofessionelle email gesandt. ich werde sie ihnen mit getrennter email zukommen lassen. ich denke, sie sollten diese firma nicht weiter empfehlen.

F. R.
21.03.2019
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Debkonplus Inkasso GmbH hat sich nach unserer Anfrage sehr schnell gemeldet und alle Informationen schnell zur Verfügung gestellt. Wir fühlten uns sehr gut betreut, auch wenn es zu keiner Beauftragung kommen musste. Wir werden Debkonplus bei Bedarf gerne beauftragen.

H. Behrens
15.02.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Die Kontaktaufnahme sowie das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm. Das weitere Procedere war sehr professionell und ich habe online-Zugriff auf die Unterlagen. Ein direkter Ansprechpartner wird einem ebenfalls genannt.

H. M.
08.02.2019
Bewertung anzeigen

Qualität

Leider hatte ich eine andere Antwort erhofft.

F. U.
04.02.2019
Bewertung anzeigen

Betreuung

Hatte nur wenig Vergleichsmöglichkeiten, da mir nur ein Unternehmen empfohlen wurde bzw. ein Angebot gemacht wurde.

H. P.
27.01.2019
Bewertung anzeigen

Betreuung

Leider kann/will Depkonplus meinen angefragten Forderungsankauf nicht vornehmen. Deshalb kann ich keine weitere Bewertung liefern. P. Frebel

H. Roland
24.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bislang war alles ok, für abschließende Meinung ist es noch zu früh.

H. M.
16.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

da ich im vorfeld schon gerichtsvollzieher beauftragt hatte schienen mir weitere maßnahmen nicht wirtschaftlich

F. S.
10.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Auftragserteilung lief sehr seriös ab und ich fühle mich sehr gut aufgehoben; insbesondere die persönliche Betreuung seitens der Debkonplus Inkasso ist positiv (konnte aufgetretene Fragen problemlos telefonisch klären). Zur Qualität der Leistung kann ich noch keine Aussage treffen, da die Aufträge erst erteilt wurden, aber die Qualität des Auftretens des Unternehmens ist sehr gut

H. D.
11.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auftrag ist noch nicht abgeschlossen

H. Eberhard
02.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung

Kostenrisiko für Gerichtskosten liegt beim Auftraggeber. Dafür ist eine Provision von 50% für das Einfordern eines vollstreckbaren Titels relativ hoch.

H. Tomislav
10.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

es ist früh, zu früh um eine seröse Beurteilung zu vergeben!?

H. anton
04.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bis jetzt fühle ich mich gut aufgehoben bei diesem Unternehmen ! Die Möglichkeit mittels Login die Aktivitäten fast Live mitzuerleben finde ich überragend . Fehlt nur noch das Geld des Gläubigers , dann wäre auch die Provision mehr als gerechtfertigt .

H. Gerhard
25.09.2018
Bewertung anzeigen

Betreuung

Das Inkassobüro hat schnell geantwortet. Eine Bearbeitung wurde jedoch nicht übernommen, weil bei dem Schuldner keine Aussicht auf Erfolg besteht. Weitere Maßnahmen führen nur zu weiteren Geldverlusten. Das war eine schnelle und klare Ansage.

H. A.
19.09.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Termintreue

Gute Beratung führte zur Entscheidung, die Angelegenheit nicht weiter zu erfolgen

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN