Professionelles Inkasso für mehr Liquidität

Keine Kosten im Voraus

Inkasso für zahlreiche Branchen

Dienstleister mit positiven Kundenbewertungen

Über uns

Wer professionelle Unterstützung in Inkassofällen benötigt, kann sich vertrauensvoll an die Inkassobüro Thumm GmbH in Marbach wenden. Das Unternehmen ist aus dem Zusammenschluss zweier etablierter Inkassobüros entstanden und steht seinen Kunden seit der Gründung mit fachlicher Kompetenz sowohl beratend als auch tatkräftig zur Seite. Seit 50 Jahren gehören Unternehmen unterschiedlichster Branchen zum Kundenstamm.

Inkassobüro Thumm GmbH in Marbach: Finanzkrise – nicht mit uns!

Neben den gängigen Leistungen im Inkassobereich bietet das Inkassobüro auch Beratung zu allen Fragen des Forderungsmanagements sowie Tipps, wie Forderungsausfälle möglichst vermieden werden können. Sollen die Experten tätig werden, geht es schnell voran: Schon in den ersten 24 Stunden nach Auftragseingang versendet das Inkassounternehmen die erste Mahnung an den Schuldner. In den meisten Fällen wird eine außergerichtliche Einigung angestrebt und erreicht; sollte dennoch eine gerichtliche Auseinandersetzung nötig sein, unterstützen die Spezialisten ihre Kunden selbstverständlich auch weiterhin.

Das Leistungsangebot der Inkassobüro Thumm GmbH in Marbach umfasst u. a.:

  • Beratung
  • Auskünfte
  • Mahnservice
  • Vorgerichtliches und gerichtliches Inkasso
  • Inkasso bereits titulierter Forderungen
  • Vertretung im Insolvenzverfahren

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Inkassobüro Thumm GmbH in Marbach am Neckar

J. R.
01.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis / Leistung ist sehr in Ornung
Qualität
sehr Gut
Betreuung
man Kan immer was Fragen , freundliche Betreuung, hilfestellung bei Problemen
Termintreue
sehr Gut

Jeder Zeit weiter zu empfehlen

S. M.
12.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

das Inkassobüro Thumm ist telefonisch immer gut erreichbar (ohne lästige Warteschlaufe), sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung

S. Endres
11.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein seriöses Unternehmen, welches zum einen durch gute Beratung im Forderungsmanagement unterstützt aber auch die Überwachung des Rechnungseingangs übernimmt sowie selbstverständlich auch das Mahnwesen. Meine ausstehende Zahlung wurde durch das Inkassobüro Thumm vollständig beigebracht! Super! Und ich musste nicht einmal etwas dafür bezahlen. Ich empfehle Sie jederzeit gerne weiter!

B. Heß
02.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Immer offen für neue Aufträge, persönlich Beratung über die Erfolgsaussicht, Sehr effizient, kann ich nur weiterempfehlen

S. B.
02.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr professionelle Abwicklung, schnelle Bearbeitung und prompter Geldeingang. Alle sehr freundlich und ehrlich. Gesamturteil: Sehr Empfehlenswert!

H. Kuni
02.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Immer sehr freundlich und kompetent
Termintreue

Mehrmals wurden wir bereits erfolgreich durch das Inkassobüro Thumm vertreten. Von uns gibt es ein klares: "Sehr zu empfehlen"

25.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Termintreue

Inkassobüro Thumm ist sehr zuverlässig. Zwischendurch hatten wir Kontakt mit anderen Inkassounternehmen, diese waren jedoch sehr unpersönlich und teuer.

21.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles Bestens.

21.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden des Inkassobüros. Empfehlenswert!

21.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Fa. Thumm hat bereits mehrfach in effizienter Weise offene Forderungen für uns eingetrieben . Alles lief in einer sehr ruhigen und sehr professionellen Weise ab. Der Kostenaufwand ist als sehr angemessen zu bezeichnen und steht in keinem Verhältniss zu der Chance verloren geglaubtes Geld doch noch zu erhalten . Gerne empfehle ich diese Dienstleistung weiter.

W. Dieterich
21.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Inkassobüro Thumm macht seit Jahren aus meinen offenen Rechnungen Geldeingänge. Für die problemlose Abwicklung bedanke ich mich auf diesem Weg ganz herzlich beim gesamten Team. Ich kann das Inkassobüro Thumm uneingeschränkt weiterempfehlen. DIE Datenverarbeitung Wolfgang Dieterich

21.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zuverlässiges Unternehmen. Zusammenarbeit verläugt reibungslos.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN