Professionelles Inkasso für mehr Liquidität

Keine Kosten im Voraus

Inkasso für zahlreiche Branchen

Dienstleister mit positiven Kundenbewertungen

Über uns

Die ETI experts GmbH in Köln betreut ihre Kunden bereits seit 2002. Das Unternehmen ist insbesondere auf den Online-Sektor, die medizinische Branche und die Schornsteinfeger spezialisiert. Das Inkassounternehmen und die Auskunftei bietet ihren Kunden qualifizierte Dienstleistungen auf dem Gebiet der Bonitätsprüfung und des Inkasso-Services. Von ursprünglich drei Mitarbeitern ist das Team auf mittlerweile 30 Angestellte angewachsen und besteht u. a. aus Rechtsanwälten und Fachleuten aus den Bereichen der BWL und der Kommunikation.

ETI experts GmbH – Ihr TÜV-zertifiziertes Inkassounternehmen in Köln
In den vier Bereichen Schuldnerbetreuung, Kundenservice, IT und Datenschutz werden fähige Mitarbeiter eingesetzt, die sich um die jeweiligen Anliegen der Kunden kümmern. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre wertvolle und langjährige Erfahrung aus. Die ETI experts GmbH ist TÜV-zertifiziert und bietet ihren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Dieses umfasst im Einzelnen u. a. folgende Leistungen:

  • Prüfung der Strafanzeige
  • Detektei-Vermögensprüfung
  • Bonitätsprüfung
  • Adressprüfung
  • Inkasso-Mahnsystem

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ETI experts GmbH in Köln

07.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr unseriöse Firma, die versucht Menschen die eh schon ein Mahnverfahren am Hals haben weiter auszunehmen. Beispielhaft verlangt ETI experts für eine Ratenzahlung von 60€ eine Bearbeitungsgebühr (oder Zinsen) von 40€ ! Bedeutet wenn sie die Mahnung nicht zahlen können, weil sie grade über zu wenig Geld verfügen und um eine Ratenzahlung bitten, hilft dieses Unternehmen nicht sondern versucht möglichst viel Geld aus Ihnen rauszupressen und daran ordentlich zu verdienen. Ich kann nur an die Auftraggeber von ETI appellieren, BITTE suchen Sie sich ein seriöses Unternehmen zum Wohl ihrer Kunden.

01.12.2022
Bewertung anzeigen

Qualität

Ich habe gegen dieses Unternehmen bei der Polizei in Köln Strafanzeige erstattet und eine Google Bewertung abgegeben. Jetzt versucht man diese Bewertung löschen zu lassen. Sowas ist das Letzte, zu behaupten, dass ich kein Kunde sei. Das einzig Gute, ich habe es jetzt schriftlich, dass sie mich nicht kennen. Also ein Verstoß gegen die DSGVO. Ich werde also hier Beschwerde einreichen. :-)

S. S.
28.08.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle Rückmeldung, haben gute übersichtliche Informationen gesandt. Danke

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN