Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Greune-Steigert Immobilien in Wolfenbüttel ist der Ansprechpartner Ihrer Wahl, wenn es um den Verkauf von Haus oder Wohnung geht. Über langjährige Erfahrung verfügend, sorgt das Unternehmen für eine schnelle und zuverlässige Vermittlung.

Greune-Steigert Immobilien – ein starkes Immobilienteam an Ihrer Seite
Der Verkauf einer Immobilie gestaltet sich in der Regel mühselig und langwierig, wenn das nötige Know-how und die richtigen Kontakte fehlen. Greune-Steigert Immobilien greift Kunden in derartigen Situationen unter die Arme und garantiert eine unkomplizierte Weitervermittlung. Ob es um den Umgang mit Ämtern, Banken, Anwälten oder Kaufinteressenten geht – das Team von Makler Michael Greune steht Kunden mit Rat und Tat zur Seite und garantiert eine zuverlässige sowie individuelle Betreuung.

Die Leistungen von Greune-Steiger Immobilien umfassen u. a.

  • Verkauf von Immobilien
  • Erstellung des Exposés
  • Präsentation im Internet
  • Anzeigen in Printmedien
  • Durchführung von Besichtigungen
  • Überprüfung der Bonität

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Greune-Steigert Immobilien in Wolfenbüttel

M. Weiler
10.03.2021
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Sehr schnell und ein hervorragender Mittler zwischen Interessent und Eigentümer! Top - gerne wieder!

03.08.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Service ist nicht zu übertreffen.

02.08.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Herr Greune ist ein sympathischer, kompetenter und ehrlicher Begleiter in Immobilienfragen.Wir waren bei einem Hausverkauf sehr zufrieden mit mit seiner Dienstleistung.

05.01.2019
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Sehr flexibel mit den Terminen, zuverlässig und immer freundlich. Teils etwas optimistisch, was die Objekte angeht (vergilbte Steckdosen zB bekommt man nicht einfach sauber).

30.12.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin sehr kompetent und stets erreichbar. Sehr gut ausgearbeitete Unterlagen zur Immobilie, die die Finanzierung extrem erleichtert haben.

R. Bergmann
06.11.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Ich fühle mich bei Greune-Steigert Immobilien gut aufgehoben. Meine Anliegen und Wünsche wurden berücktsichtigt und in einem speziellen Anliegen kompetent vertreten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

M. Baumgart
06.11.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden. Auch Sonntags zu erreichen.. Ich kann jeden nur empfehlen sich an diese Immobilienfirma zu wenden egal ob Hauskauf oder Haisverkauf

H. Zobel
01.09.2017
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Kompetente Beratung in allen Bereichen. Außerordentlich guter Service mit Top--Erreichbarkeit!

15.07.2017
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Kompetent, Zuverlässig und sehr sympathisch. Absolut weiterzuempfehlen.

T. J.
22.01.2017
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Erreichbarkeit auch am Sonntag- schnelle Reaktion

18.07.2016
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

ich kann nur gutes berichten. Herr Greune ist sehr engagiert und kümmert sich um alle Belange.

K. Fricke
18.07.2016
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Die Firma Greune-Steigert ist ein zuverlässiger Partner. Die Pünktlichkeit von Herrn Greune ist besonders hervorzuheben. Alle Zusagen werden eingehalten oder es wird sofort daraufhin gewiesen, das bestimmte Dinge nicht möglich sind. Anliegen werden schnellst möglich abgearbeitet.

K. W.
17.02.2016
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Herr Greune hat uns während unserer Immobiliensuche und der anschließenden Vertragsabwicklung stets kompetent, freundlich und absolut zuverlässig betreut. Vielen Dank! Wir würden seine Leistungen jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen.

L. B.
10.10.2015
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Herr Greune war der beste Makler, den wir in 3 Jahren Haussuche kennen gelernt haben. Er hat sich super um uns gekümmert, wusste gut über das Haus/Grundstück Bescheid und hat uns alle Unterlagen, die wir sehen wollten, sofort geschickt. Er macht im Gegensatz zu vielen anderen Maklern auch am Wochenende Termine, wenn es anders nicht passt. Er hat sich auch nicht zu enge Termine gesetzt und hat uns sehr ausführlich alles gezeigt.

M. Bartling
30.04.2015
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Ich habe mich bei Herrn Greune ausgesprochenwohl gefühlt. Bei meiner nächsten Wohnungssuche, werde ichmich wieder an ihn richten.
Informationsqualität
Service
Termintreue

Ich habe mich bei Herrn Greune ausgesprochenwohl gefühlt. Bei meiner nächsten Wohnungssuche, werde ich mich wieder an ihn richten. Klare Weiterempfehlung!

06.04.2015
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Sehr empfehlenswert, nett und kompetent!

V. Steiner
18.01.2015
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Kompetente und zuvorkommende Beratung.

15.08.2014
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

war immer erreichbar außer in den ersten 2 Wochen, (urlaubsbedingt) Besonderer Service: Er hat den Notarvertrag besser erklärt, als der Notar selbst. Kosten 5 % des Grundstückspreises zuzüglich MWSt.

D. von Hein
15.08.2014
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Sehr freundliche und hilfsbereite Art und Weise, die sich deutlich positiv von anderen Immobilienmaklern abhebt. Letztlich hat das auch zum Erfolg geführt!

C. Q.
05.05.2014
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Informationsqualität
Service
Termintreue

Volle Zufriedenheit. Ein Objekt, das durch Qualität und Fürsorge seitens Herr Greune für beide Parteien seinen neuen Besitzer fand. Wirklich von Herzen danke.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN