Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

I. B. A. Die Immobilien- & Bauagentur

Das Team der I.B.A sind ausgebildet und erfolgreich als:

I. Immobiliensachverständige (DEKRA zert. D1) 

 II. Bertriebswirte (Universität Bayreuth) 

 III. Baufachberater

Das Team bietet als Dekra zertifizierte Immobiliensachverständige (D1) die Antwort auf die wichtige Frage: 

Was ist meine Immobilie Wert? Ist meine Kaufpreisvorstellung realistisch und zu erzielen? 

Im zweiten Bereich bietet die I.B.A  als Profi-Immobilienmakler das komplette Paket für:

Wie verkaufe ich meine Immobilie zum bestmöglichen Preis und zeitnah?

Im dritten Bereich ist die I.B.A die örtliche Baufachberatung des Testsiegers Haas Fertigbau im Oberpfälzer & Oberfränkischen Gebiet:

Wie erfülle ich mir den Traum vom Neubau auf Nummer Sicher & mit einem zentralen Ansprechpartner für alle Bereiche Hausplanung - Ausbau - Grundstück - Finanzierung?

Die I.B.A Die Immobilien- & Bauagentur betreut Kunden in den Regionen rund um Tirschenreuth, Wiesau, Weiden, Marktredwitz, Bayreuth und Regensburg. Mit aktuellem Know-how und einem breit aufgestellten Team aus Immobilienexperten, Bauspezialisten, eigenen Handwerkern und Steuerberatern, kann nahezu jedes Kundenanliegen ganz nach Wunsch gelöst werden.

Die Leistungen der I. B. A. Die Immobilien- & Bauagentur im Überblick:Immobilienverkauf

  • Immobilienvermietung
  • Gutachten & Wertermittlung der Immobilie
  • Neubau
  • Individuelle Beratung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - I. B. A. Die Immobilien- & Bauagentur GmbH in Tirschenreuth

K. L.
12.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach langen überlegen haben wir uns für Herrn Markowski als unseren Makler entschieden. Wir konnten uns immer auf ihn verlassen, er hat uns den Verkauf des Hauses unkompliziert und ohne Stress abgewickelt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Herr Markowski ist kein ,,typischer“ Makler!! Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke nochmal für den schnellen Verkauf!!! Immer wieder gerne. Freundlichst, Katharina L.

K. Wesler
12.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat den Wunschpreis beim Verkauf unseres Hauses erreicht.

J. Schmidt
12.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Danke für die kompetente Beratung rundum unserer Hausverkauf. Wir sind aus Bayreuth und haben zum ersten mal gute Erfahrung mit einem Profi-Makler gemacht. man merkt den Unterschied.

M. Bergler
12.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ja empfehle jedem Eigentümer und Verkäufer die I.B.A. & Herrn Markowski. Haben sogar mehr erzielt und alles ging reibungslos. Sie übernahmen den Verkauf unseres Hauses in Weiden i.d.Opf. Klasse Service und Kurzgutachten als Inklusivleistung

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN