Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Wer einen qualifizierten Ansprechpartner in Sachen Immobilien sucht, kann sich vertrauensvoll an die Rein Immobilien in Talheim wenden. Das branchenerfahrene Immobilienbüro bringt nicht nur das nötige Fachwissen, sondern auch Leidenschaft für Immobilien mit. Dank Kooperationen mit Bauträgern sowie Eigentümern von Gebrauchtimmobilien finden die Experten von Rein Immobilien für jeden kauf- bzw. mietinteressierten Kunden das passende Angebot.

Rein Immobilien in Talheim – ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Heilbronn, Ludwigsburg und Hohenlohe

Die Makler bieten ihre Dienstleistungen sowohl einzeln als auch in einem Komplettpaket an: Die Klienten können stets selbst entscheiden, welche Services sie in Anspuch nehmen wollen, um ihr Objekt erfolgreich zu vermarkten bzw. eine Wunschimmobilie oder ein Grundstück zu finden. Zur Wahl steht außerdem der volle Maklerservice inklusive aller erforderlichen Leistungen. So können Kunden sich entspannt zurücklehnen, während die Makler von Rein Immobilien die Arbeit übernehmen.

Das Dienstleistungsportfolio des Maklerbüros aus Talheim umfasst u. a. die folgenden Aufgaben:

  • Immobilienbewertung
  • Immobilienberatung
  • Baufinanzierung
  • Verkauf/Vermietung von Objekten
  • Neubau planen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rein Immobilien in Talheim

V. Hofmann
11.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Erfahrungen mit Herrn Wagner waren in jeder Phase des Verkaufsvorganges hervorragend. Ohne lange Wartezeit war ein Exposee erstellt, das offensichtlich nicht nur mir auf Anhieb gut gefiel, sondern offensichtlich auch einer ganzen Reihe von Interessenten. Ich hatte nicht erwartet, dass wir nach wenigen Wochen den Kaufvertrag unterzeichnen konnten. Gerne wieder.

A. Korpuzi
28.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

.

C.
30.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Besten Dank für Ihre fachliche Kompetenz von Anfang an, Ihre sehr gute Beratung und Betreuung, Ihren kompletten Rund-Um-Service und Ihre Freundlichkeit. Ich kann Herrn Andreas Wagner nur weiterempfehlen!

S. Neumann
15.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einer der besten Makler in der Region!

A. H.
03.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Rein Immobilien war immer zur Stelle. Sie haben einen super Job gemacht, ich kann Sie nur weiter empfehlen.

M. Weiß
25.04.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolles Objekt, gut aufbereitetes Expose, sehr Zuverlässig und freundlich. So macht die Immobiliensuche Spaß!

C. Rein
04.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Wagner war sehr freundlich und kompetent. Er hat sich um alles sehr gut gekümmert.

03.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles top abgewickelt! Klare Empfehlung!

M. Hemmerich
25.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuverlässig und schnell erreichbar. Ich musste den Notartermin kurzfristig verschieben und war ohne Probleme möglich. Super

R. Laurinat
17.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden sehr gut beraten und betreut. Der Verkauf der Immobilie war sehr zügig. Wir sind sehr zufrieden und möchten uns für den Einsatz von Herrn Wagner bedanken. Wir können Rein Immobilien mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

H. Kettlitz
14.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Wagner ,er war freundlich und sehr kompetent , ausserdem zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen , da er die Kunden bis zum Abschluss ( Notar ) gut und fachlich betreut.

01.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Telefonische Erreichbarkeit war jederzeit gegeben. Einfache Kommunikation und schnelle Entscheidungen. Danke

G. V.
20.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unsere Immobilie wurde überraschend schnell verkauft, sehr gut.

C. Liskow
26.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Der Verkaufspreis übertraf unsere Erwartungen. Sehr zu empfehlen. Volle Unterstützung in allen Belangen.

24.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute kompetente Bekleidung bei Besichtigung und Verkauf. Sehr zu Empfehlen.

24.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle Käuferfindung!

G. Schmidt
05.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In der Person des Geschäftsführers der Firma REIN Immobilien, Herr Andreas Wagner, haben wir eine äuserst kompetente Person kennen gelernt, zu der meine Ehefrau und ich vom 1. Gespräch an, bis zum Verkauf meiner Immobilie, vollstes Vertrauen hatten. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen. Wir bedanken uns nochmals ausdrücklich für die Beratung, für das zeitliche Management und die überaus freundliche Betreuung bis zum Verkauf. Eine Weiteremfehlung der Firma REIN Immobilien ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

J. M.
15.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Service,schnelle Abwicklung ,alles prima gelaufen.

11.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Von Anfang an hat alles reibungslos funktioniert bis zum Notartermin. Gehe davon aus, dass auch die Übergabe so unproblematisch funktioniert. Danke Herr Wagner

22.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Wagner war stets erreichbar und hat alle Nachfragen und offene Punkte ernst genommen. Er hat sich immer umgehend um die Beantwortung der Fragen oder eine Lösung gekümmert. Alles konnte zeitnah geklärt und erledigt werden. Ich habe mich im gesamten Prozess gut und fair betreut gefühlt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN