Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Immobilienmaklerbüro TOLIAS Immobilien GmbH in Stuttgart ist Ihr fachkundiger Partner bei Fragen Rund um das Thema Immobilien. Ob beim Kauf, Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie – die Makler von TOLIAS Immobilien stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Das Familienunternehmen besteht seit 1981 und bietet mit seinem 10-köpfigen Team kompetente Dienstleistung rund um Wohn- und Gewerbeobjekte.

TOLIAS Immobilien GmbH in Stuttgart – seit 1981 Ihr Makler von hier
Die persönliche Kundenbetreuung und regionaler Bezug zum Raum Stuttgart und Ludwigsburg stehen stets im Mittelpunkt der Makler. Die über 35-jährige Erfahrung als Immobilienmakler ermöglicht hohe Kundenzufriedenheit und kurze Vermarktungszeiten. Ob Mieter, Vermieter, Verkäufer oder Kapitalanleger, als Kunde von TOLIAS Immobilien profitieren Sie von der Leistung ausgebildeter und zertifizierter Spezialisten.

Das Maklerbüro bietet u. a. folgende Leistungen an:

  • Service für Verkäufer und Vermieter
  • Service für Mieter und Käufer
  • Immobilienbewertung
  • Beratung für Kapitalanleger

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - TOLIAS Immobilien GmbH in Stuttgart

03.11.2015
Bewertung anzeigen

Freundlichkeit
Erreichbarkeit
Informationsgehalt im Exposé
Beratung

Wir waren von der ersten Vorbesprechung,bis zum Abschluß des Kaufvertrages rundum zufrieden.Dies betrifft besonders die Punkte,Freundlichkeit,Fachwissen,Engagement bei der Vermarktung,Einhaltung von Zusagen,wie Vermarktungsdauer der Immobilie und erzieltem und vorgeschlagenem Vermarktungspreis.

M. Stricker
03.06.2015
Bewertung anzeigen

Freundlichkeit
Erreichbarkeit
Informationsgehalt im Exposé
Beratung

Eine sehr zuverlässige und effizient arbeitende Immobilienfirma. Besonders hervorheben möchte ich die gute Zusammenarbeit mit Herrn Alexander Lehle, welche zu einem sehr guten Ergebnis geführt hat. Vielen Dank M.Stricker

31.05.2015
Bewertung anzeigen

Freundlichkeit
Erreichbarkeit
Informationsgehalt im Exposé
Beratung

Ich hörte mich in meinem Bekanntenkreis um und bekam das Makler-Unternehmen TOLIAS Immobilien empfohlen. Ich lud also Herrn Lehle zu einem Beratungsgespräch ein. Er ermittelte den Marktpreis für meine Wohnung auf Basis von seinen gewonnen Eindrücken, objektbezogenen Dokumenten und seiner langjährigen Erfahrung. Ich erteilte Herrn Lehle den Auftrag für den Verkauf. Er bereitete meine Wohnung professionell auf und versendete das detaillierte Exposé an die Bestandskunden des Unternehmens. Nach den arrangierten Besichtigungen mit den Interessenten aus der Aktion wurden mir zwei bonitätsgeprüfte Kaufinteressenten vorschlagen. Herr Lehle organisierte den Notartermin und stellte die dafür notwendigen Unterlagen zusammen. Letztendlich konnte meine Wohnung sogar über dem Zielpreis verkauft werden. Seit dem Erstgespräch und bis zur erfolgreichen Vermittlung sind lediglich 4 Wochen vergangen. Ich kann Herrn Lehle von der Firma TOLIAS Immobilien wärmstens empfehlen!

P. Celici
27.03.2015
Bewertung anzeigen

Freundlichkeit
Erreichbarkeit
Informationsgehalt im Exposé
Beratung

Liebe Frau Ibraj, herzlichen Dank für die sympathische und kompetente Beratung. Sie haben sich sehr viel Zeit für die Besichtigung der Wohnung in Marbach genommen. Leider haben wir uns am Ende nicht dafür entschieden diese Immobilie zu kaufen, aber ich freue mich über Ihre Unterstützung eine für uns passende Wohnung zum Kauf zu finden. Freundliche Grüße

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN