Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Gursch Immobilien und Fensterbau GmbH in Stuttgart ist Ihr zuverlässiger Partner für die Bereiche Immobilien, Fenster und Türen. Das Unternehmen von Diplom-Immobilienwirt und Sachverständiger Mirko Gursch bietet Kunden ein vielfältiges Leistungsspektrum an, hierzu gehören z. B. unter anderem:

  • Immobilienverkauf und -vermietung
  • Immobilienberatung
  • Verkauf und Montage von Fenstern und Türen
  • Sanierungen

Auch Bauleistungen werden angeboten

Neben dem Geschäftsfeld Immobilien bietet das Unternehmen Gursch Immobilien und Fensterbau auch viele weitere Dienstleistungen an. Bauleistungen werden beispielsweise in Form von Fenster- und Türmontage angeboten. Kunden steht hier ein breites Spektrum an unterschiedlichen Materialien offen, wie z. B. Aluminium oder Holz. Das kompetente Team berät hier zu allen Fragen und hilft bei der Auswahl der passenden Materialien. Auch Sanierungsarbeiten und Gutachten können in Auftrag gegeben werden, wobei auch spezielle Anforderungen z. B. bei Denkmalschutz kein Problem darstellen. Das Unternehmen ist also der richtige Ansprechpartner für viele verschiedene Aufgaben und Problemstellungen rund um das Thema Immobilien und Bau.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Gursch GmbH in Stuttgart

02.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind mit den Arbeiten der Firma Gursch GmbH sehr zufrieden. Die Fenstermontage erfolgte termingerecht und qualitativ hochwertig. Abstimmungstermine waren jederzeit möglich und Anliegen wurden kurzfristig umgesetzt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

J. Gangas
27.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Qualität hat Ihren Preis, unbestritten. Das das Verhältnis Preis und Leistung stimmt gibt es nichts zu beanstanden. Herr Gursch ist sehr zuverlässig und hat alles bestens abgwickelt bzw. begleitet

J. Krautwurm
13.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Montage des Fensters hatte sich für den Monteur schwieriger gestaltet als geplant und der Zeitaufwand war dementsprechend höher. Fazit: Die Arbeit wurde professionell und sehr gut ausgeführt. Das Fenster ist qualitativ sehr gut. Der Preis hatte sich trotz längerem Montageaufwand nicht erhöht. Super Arbeit >> gern wieder!!!

C. Riek
02.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat alles sehr gut und schnell funktioniert. Super Qualität.

30.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kurzfristige Terminvereinbarung. Schnelle und saubere Ausführung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

30.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für unser unter Denkmalschutz stehendes Haus mussten 36 z.T. sehr aufwändige Holzfenster entsprechend den originalen Bauplänen angefertigt und montiert werden. Diesen Auftrag hat die Firma Gursch übernommen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Endmontage lief dabei dabei alles sehr korrekt, kundenorientiert, termintreu und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Auch die Abstimmungen mit der Denkmalschutzbehörde wurden von der Firma Gursch dankenswerterweise übernommen. Die Fenster sind von einer hervorragenden Qualität, es gab und gibt keinerlei Probleme. Nach mittlerweile 5 Jahren sehen auch die Fenster auf der Wetterseite des Hauses immer noch aus wie neu. Der Preis für alle Leistungen lag dabei deutlich unter den Kostenvoranschlägen der Mitbewerber. Ich kann die Firma Gursch also in jeder Hinsicht empfehlen!

30.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuverlässige und pünktliche Ausführung. Menschlich hat es auch gepasst - netter und verlässlicher Kontakt und die Fenster und die Eingangstür gefallen uns sehr gut. Bezahlen tut man ja nie so sehr gern, aber der Preis war echt ok. Wir würden wieder mit Fa. Gursch arbeiten.

M. K.
05.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde stets prompt und zuverlässig bedient und konnte mich auf die Aussagen immer verlassen.

M. Bott
03.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alle wichtigen Kriterien sind nach unseren Anforderungen erfüllt. Objekt (Immobilie 103 Jahre) war schwierig aber Fa. Gursch hat alle Probleme perfekt gemeistert.

02.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat alles bestens geklappt.

01.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Gursch. Drei Jahre hintereinander waren wir überzeugt von dem uns gegenüber aufgerufenen Preis-Leistungs- und Qualitäts-Verhältnis. Die Termintreue war stets gegeben, und auch darüber hinausgehende Betreuung war immer kompetent, fachmännisch, und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

A. Bucher
01.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Firma Gursch hat bei uns Fenster eingebaut, sehr zu unserer Zufriedenheit, und auch die notwendigen anderen Gewerke übernommen. Die Arbeiten wurden termingerecht und in guter Qualität ausgeführt. Herr Gursch war höflich, pünktlich und kompetent. Jederzeit wieder.

S. Maurer
27.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Rechnung entsprach exakt dem Angebot. Im Vergleich zu Konkurrenzangeboten, die wir eingeholt hatten ist die Gursch GmbH absolut unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Qualität
Sehr schöne qualitativ hochwertige Kunsstofffenster in edler anthrazitfarbener Holzoptik.
Betreuung
Herr Gursch hat jeden Schritt mit uns genau abgesprochen. Auch in anderen Bereichen des Umbaus konnte Herr Gursch und kompetent beraten und stellte uns Kontakte zu zuverlässigen Handwerkern anderer Gewerke her.Eine Scheibe bekam beim Einbau einen Riss. Diese wurde ohne, dass wir überhaupt danach fragen mussten, sofort ersetzt ohne zusätzliche Kosten.
Termintreue
Wann was gemacht wird, wurde immer im Vorfeld mit uns abgesprochen. Alle Termine wurden Absprache gemäß eingehalten und die Arbeiten zügig erledigt.

Die Gursch GmbH ist ein vertrauensvolles Unternehmen mit zuverlässigen Mitarbeitern, das wir sehr gerne weiterempfehlen.

W. Ott
13.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Arbeit, sehr freundliches Team

C. Peschke
13.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Stets zufrieden mit der Leistung, die bereits mehrmals erbracht wurde. Jederzeit wieder!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN