Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Barz und Bachmann OHG in Strausberg ist Ihr Fachmann in den Bereichen Versicherungen, Hausverwaltung und Immobilien. Das 1991 gegründete Unternehmen bietet seinen Kunden kompetente Unterstützung beim Verkaufen bzw. Vermieten von Immobilien im Raum Berlin/Brandenburg. Zusätzlich können Immobilienbesitzer einen umfassenden, individuell abgestimmten Hausverwaltungsservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet die Firma eine unabhängige Versicherungsberatung an. Die kompetenten Mitarbeiter finden für jeden Kunden den passenden Versicherer. 

Das Leistungsangebot von Barz und Bachmann OHG im Überblick:

  • Versicherungsberatung
  • Hausverwaltung
  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Barz und Bachmann OHG in Strausberg

S. Bachmann
05.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ja, mein Vater arbeitet im Unternehmen. Die Geschichte ist trotzdem echt: Habe ein E-Bike im Wert von 2.000 € erworben. Die Hausratversicherung wurde entsprechend angepasst. Mit nur ein paar Euro mehr im Jahr, konnte ich das Rad 24 Stunden am Tag außerhalb des Hauses versichert haben statt - wie normal - 6-22 Uhr. Das Rad wurde mir ein Jahr später geklaut, ich habe das komplette Geld wieder bekommen. Nur mit Maklern hat man einen guten Draht zu den Versicherern und es werden keine Fragen gestellt. Es war extrem traurig, das Rad zu verlieren, aber mit der richtigen Versicherung und den richtigen Bedingungen wird der Schmerz gelindert.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN