Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma IZR - Immobilienzentrale Rheinhessen in Stadecken-Elsheim ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Immobilienvermittlung. Mehrere Immobilienmakler im Herzen Rheinhessens haben sich zur Immobilienzentrale Rheinhessen zusammengeschlossen, um ihren Klienten mit gebündeltem Know-how zu deren Traumimmobilien zu verhelfen. Die Kunden profitieren dabei von dem Erfahrungsaustausch zwischen den Maklern und davon, dass auch im Urlaubs- oder Krankheitsfall eine schnelle und kompetente Bearbeitung gewährleistet werden kann.

IZR - Immobilienzentrale Rheinhessen in Stadecken-Elsheim – Ihr Ansprechpartner vor Ort

Das Maklerteam hat über 30 Jahre Erfahrung auf dem Immobilienmarkt. Kombiniert mit regelmäßigen Fortbildungen im Bereich ihrer individuellen Schwerpunkte, können die Immobilienprofis den Kunden daher eine besonders hochwertige Beratung bieten. Dabei ist ihnen vor allem der persönliche und enge Kontakt mit den Klienten sehr wichtig, da sie so die besonderen Bedürfnisse genau kennenlernen können.

Das Leistungsspektrum von IZR - Immobilienzentrale Rheinhessen im Überblick:

  • Vermietung
  • Verkauf
  • Immobilienbewertung
  • Energieausweis
  • Kapitalanlagen
  • Finanzierungsberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - IZR - Immobilienzentrale Rheinhessen in Stadecken-Elsheim

B. Daniel
03.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Karl und Herr Rutsch arbeiten wirklich sehr professionell, mit großem Fachwissen und der richtigen Einschätzung des erzielbaren Verkaufspreises. Beide sind sehr gut erreichbar und beantworten alle Fragen. Auch bei der Auswahl der Kaufinteressenten konnte ich mich ganz auf Herrn Rutsch verlassen. Das Haus wurde sehr schnell zu einem sehr guten Preis verkauft. Ich kann die Immobilienzentrale Rheinhessen auf jeden Fall weiterempfehlen.

T. M.
29.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Karl und Herr Rutsch arbeiten sehr professionell. Beide sind gut erreichbar und antworten schnell und kompetent auf E-Mails oder Anrufe. Wir haben sowohl ein Haus gekauft als auch eine Wohnung über dieses Maklerbüro verkauft. Bei dem Kauf unseres Hauses gab es einige Hürden, hier hat sich Herr Rutsch sehr (weit über das normale Maß hinaus) eingesetzt und den Hauskauf dadurch erst möglich gemacht. Auch beim Verkauf der Wohnung lief alles sehr organisiert und reibungslos ab. Die Makler konnten die Wohnung schnell und zu einem sehr guten Preis für uns verkaufen.

H. Haibach
05.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die IZR hat uns mit höchster Zufriedenheit bedient. Fachkompetenz und überdurchschnittlichen Einsatz stellten uns äußerst zufrieden. Dieses freundliche, zuvorkommende Personal kann man wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Danke nochmals an das gesamte Personal!

I. Valiano
23.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles sehr gut gelaufen. Zuvorkommend und vor allem die Unterstützung bei der Angelegenheit mit dem alten Mieter war sehr hilfreich. Ich bin froh, dass wir den Immobilienverkauf über diesen Makler durchgeführt haben.

Empfohlen von
Middle 2016 10 24 logo
Polina Furer Immobilien
Auf dem Hewwel 2, 55129 Mainz
Mein Name ist Polina Furer. Ich bin bereits seit über 10 Jahren auf dem Immobilienmarkt in Mainz und Umgebung aktiv. Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau und anschließender Tätigkeit in einem namhaften Mainzer Immobilienbüro verwirklichte...

J.
Bewertung vom 01.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Maklertätigkeit von Frau Furer. Ihre nette Art und sehr gute Kompetenz hat uns mehr als zufrieden gestellt. Wir würden jederzeit Frau Furer weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für Ihren tollen "Service".

A.
Bewertung vom 22.02.2021
Leider weiß sie noch nicht, wie sie sich mit Kunden verhalten. Beim Besichtigungstermin war sie sauer und hat nur die Haustür geöffnet und nichts gesagt und nur mit dem Handy gespielt. Ich würde nie sie weiterempfehlen.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN