Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Immobilien- und Finanzierungsbüro Meier & Link GbR in St. Blasien ist seit 2007 Ihr professioneller Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Immobilien. Das dreiköpfige Expertenteam vermittelt seinen Kunden Objekte im Südschwarzwald. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt dabei in einem Umkreis von rund 30 Kilometern um St. Blasien, in den Landkreisen Waldshut und Freiburg. Dank langjähriger Erfahrung im Immobilien- und Finanzbereich erwartet Kunden hier, neben der Immobilienvermittlung, eine hochwertige Beratung im Bereich Baufinanzierung.

Angebote der Meier & Link GbR im Überblick:

Einfamilienhäuser
Baugrundstücke
Landhäuser
Kleine Villen
Mehrfamilienhäuser
Bauernhäuser
Hilfe beim Verkauf/Vermieten

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Meier & Link GbR in St. Blasien

H. Kiefer
02.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe mir 17 Anwesen über Vermittler angesehen, die Bilder der wirklichen darstellung der Sache wurde ferschöhnt. Habe einem Freund dafon berichtet, darauf hin besorgte er mir die Tel.Nr: von Meier und Link! Wir Telefonierten / Mail-ten und so kam ich zu dem was ich mir vorgestellt habe, auser dem wurden mir noch andere Objekte gezeigt wobei das dass erst in meinem Herzen mein zuhause wird wenn ich die zusage bekomme und heute dies auch ist, es gehört mir. Ich möchte diesem Unternehmen mit Fachkundigem Wissen auch Danke sagen und mich bedanken. Ps: Mein Bänker und Seuerberater haben ein Lob ausgesprochen über die Arbeit mit Notar und Bank, was mich selbst überrascht hat: Bleibt Gesund: h.kiefer

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN