Wir finden Ihren
persönlichen TOP-Makler!
Was möchten Sie tun?

Loader bert

Über uns

Das Unternehmen KAHL Immobilien in Seevetal ist Ihr zuverlässiger und erfahrener Partner in den Regionen Seevetal, Rosengarten sowie im Hamburger Süden. Das Maklerunternehmen verfolgt den Grundsatz “Qualität statt Quantität” und handelt stets im Sinne des Klienten unter Berücksichtigung deren individueller Wünsche und Bedürfnisse. Alle Kunden können immer einen kompetenten und verbindlichen Service von ausgebildeten und geprüften Immobilienfachwirten erwarten.

Ihr Erfolg ist unser Ziel – KAHL Immobilien in Seevetal

Dank regelmäßiger Weiterbildung der Immobilienmakler können alle Arbeiten professionell und fachmännisch ausgeführt werden. Kunden erhalten regelmäßig Informationen, z. B. über den aktuellen Vermittlungsstand ihrer Immobilie. Sollte es dennoch einmal nötig sein, kooperieren die Makler mit erprobten Kollegen, um ein Objekt schneller zu vermarkten und stehen den Klienten auch nach Abschluss des Kauf- oder Mietvertrags bei Bedarf weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Firma KAHL Immobilien in Seevetal übernimmt schwerpunktmäßig die folgenden Aufgaben:

  • Immobilienbewertung
  • Verkauf von Gewerbe- und Wohnimmobilien
  • Vermietung von Objekten
  • Immobilienverwaltung
  • Erstellung von Energieausweisen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - KAHL Immobilien in Seevetal

S. Bruns
12.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es hat alles so geklappt wie vereinbart. Gerne wieder.

I. Lühmann
12.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wollten unser Haus verkaufen und ich haben uns drei Makler rausgesucht,die dann auch unser Haus vor Ort bewerten sollten. Herr Kahl hat auf uns von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Er hat sich Zeit genommen und uns unsere Möglichkeiten bei einem Verkauf aufgezeigt. Bei der Bewertung lag Herr Kahl mit seine Einschätzung in der Mitte. Wir haben uns dann aber trotzdem für Kahl Immbilien entschieden, weil wir uns die 90.000,- Preisunterschied beim teuersten Makler nicht erklären konnten. Wir haben unseren Haus innerhalb von 10 Wochen zu einem annehmbaren Preis verkaufen können. Wir würden uns wieder für Kahl Immbilien entscheiden

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen