Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen FBR Maklerkontor in Schwerin, gegründet 1992, ist als Ansprechpartner für Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sehr gefragt. Die Vermittlung privat genutzter Immobilien erfolgt für Norddeutschland, gewerblich genutzte Objekte hingegen vermittelt FBR Maklerkontor auch bundesweit.

Dienstleistungen von FBR Maklerkontor (Auszug):

  • Kompetente Wertermittlung von Immobilien
  • Vermietung und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Standort- und Marktanalyse für Neubauten
  • Maßgeschneiderte Vermarktung von Neubauprojekten
  • Marktgerechte Nutzungskonzepte zur Revitalisierung von Gebäuden

FBR Maklerkontor – Kompetenz rund um Immobilien
Das von Uwe Fehlberg geleitete Unternehmen legt viel Wert auf die individuelle Beratung und Betreuung seiner Kunden. Als Mitglied im Gutachterausschuss der mecklenburg-vorpommerschen Hauptstadt Schwerin zeichnet sich Uwe Fehlberg durch besondere Kompetenz in der marktgerechten Wertermittlung von Immobilien aller Art aus. Weitere Büros von FBR Maklerkontor bestehen in Rostock und Hamburg.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - FBR Maklerkontor in Schwerin

K. Tessarzyk
17.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Zusammenarbeit mit dem FBR Maklerkontor war völlig unproblematisch und vor allem...... erfolgreich. Innerhalb kürzester Zeit! hatten sie den perfekten Käufer für unsere Immobilie gefunden. Besonders durch die tollen Bilder, sowie des 360° Rundgangs wurde die Immobilie ideal in Szene gesetzt.. Unser Berater Herrn Eggert, möchten wir für seine äußerst! freundliche und kompetente Art, DANKE sagen. Selbstverständlich waren auch ALLE anderen Mitarbeiter bei FBR immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, auch hierfür DANKE! Jederzeit würden wir das FBR Maklerkontor wieder kontaktieren bzw. weiterempfehlen.

A. Michalski
09.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolut professionelle Arbeit. Sehr gute Organisation der Abläufe und entsprechende Transparenz darüber. Das Maklerkontor und Herr Eggert möchten wir ausdrücklich empfehlen.

H. Porath
04.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank Hr. Eggert für Ihre ruhige, kompetente und sehr nette Betreuung in den letzten Wochen! Ich habe mich bei Ihnen rundum gut aufgehoben gefühlt und werde Sie ganz bestimmt weiter empfehlen!

A. M.
12.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr angenehme Betreuung der zu verkaufenden Imobilie. Gute Absprache und pünktliche Terminabsprache. Kann ich nur empfehlen.

A. S.
11.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Rundum gute Betreuung. Man fühlte sich von Anfang an gut beraten und betreut.

D. Fischbuch
10.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Durchweg, vom ersten Kennenlernen bis zum Verkauf fühlten wir uns wirklich gut betreut. Es gab keine Komplikationen, unsere Interessen wurden wahrgenommen und der Verkauf kam schon nach kurzer Zeit zustande. Wir können also FBR Maklerkontor mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

H. Hoffrichter
23.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der FBR-Makler arbeitet präzise und erfolgsversprechend. Er hält ständigen Kontakt zum Kunden. Über ein Objekt-Tracking erhält man stets den aktuellen Vermarktungsfortschritt. Dieser Makler ist zu jeder Zeit erreichbar. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen des Maklerkontors können sofort hilfreiche Auskünfte geben. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen. Die Darstellung der Immobilie war aufwändig, korrekt und weckte großes Interesse bei Käufern. Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit diesem Makler konnte unsere Immobilie erfolgreich und zu unserer Zufriedenheit vermittelt werden. Da wir schon mehrere Häuser mit diesem Makler verkauft und nur gute Erfahrungen gemacht haben, können wir hier unsere beste Empfehlung aussprechen.

C. K
09.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Beim Kauf meiner ersten Immobilie wurde ich von den Mitarbeitern des FBR Maklerkontor stets freundlich und kompetent betreut! Meine Fragen wurden immer schnell beantwortet und ich wurde gut und für mich als "Anfänger" nachvollziehbar über den Ablauf des Kaufprozesses informiert. Absolut empfehlenswert!

07.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Zusammenarbeit mit dem Maklerbüro FBR war in allen Phasen der Bewertung,Abwicklung und Terminirung hervorragend.Der Kontakt namentlich mit Herrn Eggert war stets problemlos.

H. Püttjer
26.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die gesamte Abwicklung vom 1. Gespräch bis zum Notartermin war sehr professionell. Alle Zusagen und Bewertungen wurden eingehalten. Der Verkauf der Immobilie erfolgte in dem genannten Zeitfenster. Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden.

R. Dohse
21.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

FBR Maklerkontor vertreten von Herrn Eggert begleitete mich im Verkaufsverfahren höchst professionell und umsichtig. Die Kommunikation war schnell und umfassend. Die Präsentation der Immobilie war exzellent. Bereits 10 Wochen nach dem Verkaufsstart konnte der Verkauf beurkundet werden. Empfehle FBR Maklerkontor uneingeschränkt!

T. Schauer
07.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei der Betreuung zum Verkauf unserer Immobilie wurden wir sehr gut durch das FBR Marklerkontor betreut. Es war immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Die Persönliche Betreuung war immer gewährleistet und die Möglichkeit alles im persönlichen Objekt-Tracking zu verfolgen ist eine ist für mich die Möglichkeit gewesen alles Nachzuvollziehen. besser geht es nicht. Nochmals recht vielen Dank vor allen an Herrn Ingolf Bräuer.

06.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung sogar im Urlaub von Herrn Bräuer wurden wir beraten . Vielen Dank macht weiter so

C. Kattwinkel
20.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hatte von Anbeginn ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit mit FBR, welches mich nicht getrogen hat. FBR hat sich sehr sehr gut um den Verkauf des Objektes bemüht. Alle Zusagen und Termine wurden eingehalten. Ich wurde über alle Schritte sehr gut informiert. Der Einsatz ging auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Ich war rundherum mit der Leistung der FBR zufrieden.

20.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann Herrn Eggert uneingeschränkt empfehlen. Er hat sich mit Herzblut für eine problemlose Übergabe engagiert (auch nach "Feieraben"). Ich fühlte mich gut betreut.

M. Lübbert
10.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin durch die Empfehlung eines Bekannten an Herrn Brandt geraten und kann nach Abschluss des Geschäftes nur positives berichten. Meine Immobilie wurde realistisch beschrieben und dargestellt, alle Angaben entsprachen der Wahrheit. Termine wurden minutiös eingehalten, ebenso auch mündliche/telefonische Absprachen.

F. Brockmann
14.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir fühlten uns bestens aufgehoben. Transparente Abläufe, sehr gute Ortskenntnisse und eine hervorragende Betreuung. Angenehm und diskret!

R. Tessmer
07.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind dankbar für eine kompetente und realistische Beratung, ansprechende Präsentation und professionelle Werbung um Kaufinteressenten für unsere Immobilie. Besonderen Dank an Herrn Eggert, der uns sehr gut, korrekt und engagiert betreut hat. Wir waren immer über alle Aktivitäten informiert. Wunschgemäß konnte der Verkauf heute beurkundet werden. Wir empfehlen das FBR Maklerkontor gerne weiter.

K. Speck
17.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren vom FBR Maklerkontor rundum gut beraten, informiert und betreut worden. Die Kommunikation mit dem Maklerkontor war jedesmal absolut freundlich und sehr angenehm. Wir können das FBR Maklerkontor wirklich sehr empfehlen.

W. Imle
19.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann nur sagen, wir sind rundum zufrieden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN