Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Immobilien Sven Möller aus Ruppichteroth ist Ihr zuverlässiger Partner rund um Immobilien im Rhein-Sieg-Kreis und Oberbergischen Kreis. Von der realistischen Marktwertermittlung über die Erarbeitung wirksamer Marketingstrategien inkl. aussagekräftiger Exposés bis hin zum Vertragsabschluss und darüber hinaus betreuen Immobilienmakler Sven Möller und sein erfahrenes Team alle Aspekte der optimalen Immobilienvermittlung.  

Der geschulte Immobilienmakler für Rhein-Sieg & Oberbergisches Land: Immobilien Sven Möller
Als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung (Sprengnetter Akademie), verbandsgeprüfter Immobilienbewerter (RDM NRW) und Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) ist Immobilienmakler Sven Möller ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauensvoller Ansprechpartner für Wohnhäuser, Baugrundstücke, Anlageobjekte und Gewerbeimmobilien.

Sei es die Erstellung von Wertgutachten, die Durchführung von Besichtigungen und Verhandlungen mit Interessenten, das Einholen von Angeboten oder die Begleitung zur notariellen Beurkundung des Kaufvertrags – Immobilien Sven Möller steht als zuverlässiger Dienstleister in allen Immobilienfragen von Anfang an und auch nach erfolgreichem Abschluss stets zur Verfügung.


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Immobilien Sven Möller in Ruppichteroth

C. Schwärtzel
24.09.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Unsere Erfahrung mit Herr Möller waren vom ersten Treffen bis zur erfolgreichen Vermietung unserer Wohnung sehr angenehm, alles verlief reibungslos. Er hat sich die Zeit genommen, um alle unsere Fragen zu beantworten und uns durch den gesamten Prozess zu führen. Wir können Herr Möller nur wärmstens empfehlen und werden ihn bei zukünftigen Immobilienangelegenheiten definitiv erneut in Anspruch nehmen.

A. Mahlberg
18.05.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr netter, kompetenter, unkomplizierter Kontakt.

h.
17.04.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Hallo Allerseits,Ich bin Handwerker von klein auf,dachte ich brauchte keinen Makler,falsch gedacht!!! die heutigen Anforderungen bedürfen einen Spezialisten wie den herrn Möller.Das hätte ich so nicht hingekriegt.Allein den Kaufvertrag für alle beteiligten nach neuestem Recht so zu gestalten ist eine Wissenschaft für sich.Beide Seiten sind mehr als zufrieden. Wenn ich mal "tot " bin wird der Herr Möller den Rest ebenso verwerten,unparteiisch gut und ehrlich.. Ich wünschte mir solch einen Sohn.

M. Needham
04.03.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir würden Herr Möller sehr gerne weiterempfehlen, weil er sehr professionell, freundlich und unterstützend berät. Seine freundliche und sympathische Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Mark und Ankica

A. Muche
16.01.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundlicher, emphatischer und kompetenter Makler. Herr Möller hat den Verkauf unseres Hauses zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

A. Babaoglu-Marx
25.11.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich die Provision gerne bezahlt. Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent Alles hat reibungslos geklappt. Danke noch mal.

G. Jung
19.11.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gut Arbeit , immer freundlich und sehr gutes Fachwissen.

M. Dukovski
17.09.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Möller hat mit uns mehrere Objekte besichtigt, war stets kompetent und gut informiert, sehr geduldig, zuverlässig und freundlich und hat uns schließlich unser neues Haus vermittelt, wofür wir herzlich danken! Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

16.08.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr angenehme und verbindliche Zusammenarbeit beim Hauskauf.

15.07.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich fühlte mich jederzeit gut und fair betreut.

D. Raniszewski
15.06.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Das Rundum-Sorglospaket. Jederzeit wieder.

M. K.
28.04.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles so abgelaufen, wie ich es mir erhofft habe. Topp!

F. Becker
25.04.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Als Erbengemeinschaft hatten wir Herrn Möller für ein Wertgutachten über eine Immobilie bestellt. Herr Möller war mit allem überzeugend. Wir würden ihn wieder in Anspruch nehmen und können ihn sehr empfehlen.

02.04.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr empfehlenswert

31.08.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Für die fachliche Kompetenz,,sowie die hervorragende Betreuung und Zuverlässigkeit möchte ich mich herzlich bedanken ! Herrn Möller würde ich jederzeit zu 100% weiterempfehlen. M.H.

A. Duran
28.07.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Super Beratung Sehr freundlich Sehr qualitative Arbeit Empfehlenswerter treuer markler

H. Josten
28.07.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Man fühlt sich von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben und betreut.Sehr sympatischer und freunlicher Umgang.Ohne zögern ,die erste Wahl beim nächsten Objekt.

10.07.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundlicher und zuverlässiger Immobilienmakler, immer erreichbar. Auch nach mehreren Besichtigungen, immer geduldig geblieben.

A. H.
09.07.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Vier Erben und eine Immobilie, klingt nach einer Herausforderung .... nicht für Herrn Möller. Dank seiner ruhigen und sachlichen Art strahlt er nicht nur Kompetenz aus, er hat sie! Wir wurden nicht nur beraten und über alles informiert sondern auch an wichtige Dinge erinnert. Dieser Einsatz von Herrn Möller führte zu einem tollen und schnellen Ergebnis, nämlich das unsere Immobilie zu aller Zufriedenheit zeitnah verkauft werden konnte. Ich wünsche Herrn Möller für die Zukunft alles alles Gute und bedanke mich für seine Arbeit

S. K.
08.07.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Möller wurde mir empfohlen und ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Er tritt sowohl dem Verkäufer als auch dem Interessent ehrlich, freundlich und vertrauensvoll gegenüber. Er hat sich sehr schnell und richtig gut in die Immobilie eingearbeitet. Unser Haus wurde in Kürze zu einem guten Preis veräußert. Er erinnert an Formalitäten, erklärt sehr gut die Abläufe und Vorgehensweise. Zudem war er immer erreichbar, hat uns von sich aus regelmäßig informiert. Hierfür noch einmal ein großes Dankeschön Herr Möller. Ich wünsche Ihnen alles Gute, liebe Grüße.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN