Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Maklerbüro RE/MAX in Rottenburg am Neckar ist Ihr kompetenter Partner bei allen Anliegen rund um den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie. Als Klient profitiert man von einem der weltweit größten Immobilienmakler-Netzwerks mit über 90.000 Partnerbüros in mehr als 90 Ländern. Der Clou dabei ist, dass alle Makler miteinander vernetzt sind und somit Zugriff auf einen umfangreichen Pool an Immobilien aus der ganzen Welt zurückgreifen können. Es spielt also keine Rolle, ob man ein Objekt in seiner Region oder im Ausland sucht – das Maklerbüro RE/MAX in Rottenburg hilft gekonnt weiter.

RE/MAX in Rottenburg und Umgebung – Ihr Spezialist für Immobilien

Egal, welche Objektart man sich wünscht: Bei Interesse an einem Einfamilienhaus unterstützt das Maklerbüro genauso professionell und engagiert wie bei der Suche der richtigen Mietwohnung oder einem Gewerbegrundstück. Klienten können verschiedene Leistungen in Anspruch nehmen, um für ihr Objekt einen geeigneten Interessenten oder aber als Interessent die passende Immobilie zu finden.

Das Maklerbüro bietet seinen Kunden u. a. die folgenden Leistungen an:

  • Erstellung aussagekräftiger Exposés
  • Zielgruppenspezifische Vermarktung des Objekts
  • Vorauswahl geeigneter Interessenten
  • Durchführung von Besichtigungen
  • Beratung vor, während und nach der Objektübergabe

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - RE/MAX Rottenburg in Rottenburg am Neckar

20.04.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Makler ist nicht zum vereinbarten Besichtigungstermin erschienen. Auf Nachfragen wurde nicht mehr reagiert. Ich rate dringend davon ab, mit einem derart unprofessionellen Maklerbüro Geschäfte zu tätigen.

V. N.
20.04.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Ihr Kommentar...
Qualität
Ihr Kommentar...
Betreuung
Ihr Kommentar...
Termintreue
Ihr Kommentar...

Hallo, ich hatte eine Besichtigung einer Wohnung in Tübingen. Die Besichtigung wurde von Carl Beck durchgeführt. Insgesamt war Carl sehr freundlich und informativ bei der Erläuterung der Wohnung. Er hat alle wichtigen Details wie Miete, Kaution, Parkplatz etc. erklärt. Ich würde Carl auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich eine sehr positive Erfahrung mit ihm hatte. Die Wohnung selbst war in einem sehr guten Zustand und der Zustand der Wohnung war sehr gut. Ich wünsche dem Team alles Gute. MfG, Dharshan

M. Khoury
17.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nette und freundliche Betreuung!

M. D.
24.01.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Leider muss ich sagen Es war sehr enttäuschend Ich habe Haus vom Remax Rottenburg gekauft Natürlich große Versprechungen von Remax Wir kümmern uns von Verkauf bis Einzug Einzelne Details 😂😂😂😂 Ja haben Sie gekümmert ( Rechnung) Rest alle Keller voll bis zum decken Boden Technisch vom Haus (Strom) 🙄🙄🙄🙄 Also einfach zu sagen große Versprechungen Nichts wieder nichts dahinter Duran

D. K.
28.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Haus mit Festpreis 30 min pro Interessent keine offene Besichtigung. Nach Ankunft plötzlich Doppeltermin, sprich Makler u. Besitzer teilen sich 2 Parteien. Anschließend DinA4 ausgehändigt mit Abgabe Kaufpreisangebot. Wie jetzt? Warum kann das Wort "Bieterverfahren" im Inserat nicht erwähnt werden? Makler F. E. schildert das Vorgehen: Jeder der heute zur Besichtigung da ist kann im Laufe der Woche das Kaufangebot + Finanz.best. abgeben, dann entscheidet Eigentümer über Zuschlag. Am Montag kommt dann Absage per Mail das am Vortag (Sonntag) eine verbindliche Reservierung eingegangen ist und Notartermin in Kürze vereinbart wird. Das ist doch eine Frechheit! Jeder der Interessenten vom Sa hat nicht mal den ersten Arbeitstag der Woche Zeit gehabt eine Finanz.bestät. bei der Bank ausarbeiten zu lassen! Das ist doch unseriös, da werden Abmachungen, Vereinbarungen und Werte mit Füßen getreten. Leute eingeladen, Zeit, Mühe und Gedanken verschwendet ohne Chance auf Abgabe des Preises! Finger weg.

S. E.
17.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Exposé entspricht überwiegend nicht der Wirklichkeit und ist widersprüchlich. Das Exposé wurde schließlich nach 4-maliger Nachfrage per Email zugeschickt. Die mangelnde Erreichbarkeit ließ den Eindruck entstehen, dass Herr Herrmann seiner Aufgabe als Immobilienmakler nicht gewachsen ist.

17.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich und kompetent. Hier hat man das Gefühl, dass mit vollem Einsatz versucht wird das Objekt zum bestmöglichen Preis zu verkaufen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN