Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Till Krüger – Falc Immobilien Rostock aus Rostock ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um das Thema Immobilien geht. Das Unternehmen punktet mit einer ganz eigenen Strategie am Immobilienmarkt: Das Maklerteam profitiert von einem bundesweiten Netzwerk und einem innovativen Lizenzsystem. Auf diese Weise gelingt eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der Kunden bei allen Anliegen. Egal, ob ein Objekt verkauft oder vermietet werden soll – das Immobilienunternehmen hilft weiter.

 Till Krüger – Falc Immobilien Rostock aus Rostock – innovativ und breit gefächert

Neben dem Verkauf und der Vermietung von Immobilien gehört auch die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern des Unternehmens. Wer eine Immobilie als Kapitalanlage erwerben möchte, Unterstützung bei der Finanzierung sucht oder eine spezielle Ferienimmobilie erwerben möchte, ist bei Till Krüger – Falc Immobilien Rostock ebenfalls richtig. Dank des hervorragenden Netzwerkes gibt es auch überregional Hilfe und versierte Partner vor Ort unterstützen sogar beim Immobilienkauf im Ausland.

 Die Leistungen von Till Krüger – Falc Immobilien Rostock aus Rostock im Überblick:

  • Immobilienkauf
  • Immobilienverkauf
  • Vermittlung von Anlageobjekten
  • Vermittlung von Auslandsimmobilien
  • Finanzierung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Till Krüger - Falc Immobilien Rostock in Rostock

13.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Unterlagen waren im Vorfeld umfangreich zusammengestellt. Fehlende Unterlagen(Verwaltervertrag) wurden auf Anfrage umgehend nachgereicht. Wir wurden nicht genötigt, sofort Entscheidungen(Besichtigungstermin, Notartermin) zu treffen. Die Zusammenarbeit war sehr entspannt. Nun hoffen wir, dass wir nicht Ewigkeiten warten müssen, bis die Zahlungsaufforderung kommt. Von unserer Seite aus, ist alles geklärt. Der Verkäufer hat seine bestellte Grundschuld aus dem Verkaufserlös noch abzutragen.

R. Schmidt
08.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Krüger, überzeugt durch seine Erfahrungen, er hat uns Kompetenz gezeigt. Wir haben mit Herr Krüger die besten Erfahrungen, von der Wohnung bis hin zum Baugrundstück.

B. Kiekbusch
16.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Makler, der Umgang mit seinen Kunden ist als sehr positiv zubewerten.Herrn Krüger zeichnet seine Kompetenz, Korrektheit,Freundlichkeit und insbesondere eine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus. In seiner Zusammenarbeit mit uns muss ich ganz besonders seine ständige Erreichbarkeit hervorheben, was für uns als Kunde sehr angenehm war. Wir würden Herrn Krüger immer wieder weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank das Sie uns so schnell, für uns als Kunde völlig unkompliziert, beim Verkauf unserer Immobilie zur Seite gestanden haben. DANKE Familie Jürgen und Bärbel Kiekbusch

A. K.
18.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es hat alles sehr gut geklappt. Käufer wurde sehr schnell gefunden. Herr Krüger ist nett und hat sich große Mühe gegeben. Wir waren sehr zu frieden.

01.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

TOP - Makler, kompetent und freundlich

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN