Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Hackert Immobilien GmbH in Riesa ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Immobilienvermittlung und bereits seit 1997 für seine Kunden tätig. Ein großer regionaler Wirkungskreis und ein breites Leistungsspektrum zeichnen das Unternehmen aus. Das Team des Maklerbüros kümmert sich kompetent und sachkundig um die jeweiligen Anliegen ihres Kunden und legt dabei großen Wert auf eine intensive Betreuung.

Immobilien sind unsere Leidenschaft – Hackert Immobilien GmbH in Riesa

Die Vermarktung von Immobilien stellt in vielen Fällen eine individuelle Herausforderung dar.

Genau aus diesem Grund sind Sie auf der Suche nach maßgeschneiderten Vermarktungsstrategien und wollen marktgerechte Verwertungserlöse für Ihre Immobilie erzielen?

Dann sind wir als unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen mit über 20 Jahren Markterfahrung und einem mehr als zehnköpfigem Team der kompetente Partner an Ihrer Seite.

Die Schwerpunkte der Hackert Immobilien GmbH im Überblick: 

  • Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Vermittlung von Investmentimmobilien
  • Vermietung
  • Provisionsfreie Verwertung von Objekten im Gläubigerauftrag

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Hackert Immobilien GmbH in Riesa

07.03.2024
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Waren anfangs begeistert. Herr Hackert trat sehr selbstbewusst auf. Das änderte sich relativ schnell. Unter einer professionellen Vermarktung hatten wir uns was anderes vorgestellt. Es gab keinerlei Rückmeldungen über den Stand des Verkaufs. Mussten immer nachfragen. Dann kam immer nur Preis senken........ Das Exposé war auch nicht der Renner. Wir können nicht leider nicht weiter empfehlen.

02.04.2023
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Haben uns anfangs gut beraten gefühlt,aber wir haben nie von Herrn Hackert eine Rückmeldung bekommen wie es denn bezüglich eines Verkaufs läuft. Mussten immer selber mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist,ob Anfragen oder Besichtigungen waren. Außerdem war die Auswahl der Bilder,die im Internet in den Anzeigen waren, grottenschlecht. Das schreckt doch jeden Käufer ab. Also wir waren nicht zufrieden.

P. Schöttner
22.07.2022
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Sehr sympathischer, korrekter und fairer Immobilienmakler

E. Mager
08.11.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Eine empfehlenswerte Adresse !

A. Blaschke
07.09.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Besser kann man es kaum machen. Wir waren sehr froh, dass wir für den Verkauf unserer Wohnung mit der Fa. Hackert zusammen gearbeitet haben. Ein sehr kompetentes, zuverlässiges und unkompliziertes Unternehmen. Besonders freundliche und viralem schnelle Beratung sind hier hervorzuheben. Zu keiner Zeit gab es irgendwelche Schwierigkeiten. Sehr kompetente Beratung in allen Punkten rund um die Immobilie hat uns sehr geholfen. Besonderen Dank an Frau Schandl die uns jederzeit für alle Fragen zur Seite stand, wirklich eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir können Hackert Immobilien nur loben und wärmstens weiterempfehlen. Super! Weiter so.

E. K.
06.07.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Leider gab es viele Kommunikationsprobleme, die jedoch gelöst wurden.

C. Grawe
15.04.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Wir sind glücklich, dass wir auf die Firma Hackert gestoßen sind. Immobilien Hackert hat sich sehr schnell als kompetent und sehr freundlich bei einem schwierigen Verkauf unserer Eigentumswohnung erwiesen. Wir können die Firma Hackert unbedingt weiterempfehlen. Unserer Dank gilt insbesondere Frau Ebel, die uns unermüdlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Frau D. Reiss
03.04.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Frau Rahn war während meiner Wohnungssuche immer ansprechbar, ob per Mail oder Telefon. Sie ließ mir genügend Zeit bei der Besichtigung und wickelte die Bearbeitung der Unterlagen zügig ab. So freundliche und kompetente Menschen wünsche ich mir in allen Branchen. Nochmals herzlichen Dank !

P. Münch
30.01.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Ich habe über Hackert Immobilien eine ETW verkauft und kann mich für die professionelle Abwicklung nur bedanken. Bei allen Fragen wurde mir stets freundlich weiter geholfen, Absprachen wurden immer zuverlässig eingehalten und auch die telefonische Erreichbarkeit war stets gegeben. Der beste Makler, mit dem ich bisher zusammengearbeitet habe!

H. Dippel
20.01.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Kompetente und gewissenhafte Beratung,sowie schnelle Abwicklung unseres Projekts. Eine sehr freundliche und zuvorkommende Bearbeitung.

U. Johne
18.01.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Professionelles, engagiertes und sehr sympathisches Team. Ich bin nun seit 8 Jahren ein sehr zufriedener Kunde und mit jedem meiner Investments bis heute absolut zufrieden.

08.10.2019
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Die Hackert Immobilien GmbH ist aus meiner Sicht sehr empfehlenwert. Ich war auf der Suche nach einer schönen 2 Raum Wohnung und bin fündig geworden. Die Beratung war sehr gut und ich habe bei Fragen bezüglich der Immobilie schnell Antwort erhalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

D. Wittig
23.05.2019
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und bekamen immer blitzschnelle Antworten per Mail, was keinesfalls selbstverständlich ist. Mit unserer Maklerin, Frau Rahn, wären wir rundum zufrieden und empfehlen Hackert Immobilien uneingeschränkt weiter.

I. L.
14.03.2019
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Ich bin begeistert von der schnellen und kompetenten Beratung und Ausführung meiner Wünsche. Es hat alles super gut und schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Ich bin Frau Rahn sehr dankbar. Vielen Dank! Ihre Inge Lindhorst, 21465 Wentorf

07.08.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Obwohl ich den Verkauf des Hofes und des Landes selbst realisiert habe fühlte ich mich bei Herrn Ihle gut beraten.

D. Menzel
15.06.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Hallo, Wir waren mit Hackert Immobilien sehr zufrieden, eine gute beratung Freundliche und schnelle bearbeitung unserer anliegen. Danke auch an Manuela Rahn unser Ansprechpartner.

F. Brychcy
14.06.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Top Firma

25.02.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Hat alles bestens geklappt. Auch wenn Fragen aufgetaucht sind, wurden diese innerhalb kürzester Zeit ausführlich beantwortet.

08.01.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Wir waren mit Herrn Wiedemann in Kontakt. Letztendlich entschieden wir uns für eine andere Immobilie - aber der Kontakt mit der Firma Hackert Immobilien bleibt uns in guter Erinnerung aufgrund der tollen Betreuung und der sehr guten Arbeit.

24.10.2017
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung

Nahmen sich viel Zeit für die Beratung. Konnten die Immobilie auch mehrmals mit dem Makler uns anschauen,weil auch nicht jeder Handwerker zur gleichen Zeit kommen konnte. Top Beratung und sehr durchsichtig ohne Probleme. 👍👍

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN