Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen CONSTANZE FUHRMANN IMMOBILIEN & PARTNER in Radolfzell am Bodensee steht seit mehr als 20 Jahren für die erfolgreiche Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien aller Art. Die Betreuung erfolgt dabei stets durch erfahrene Fachleute – Constanze Fuhrmann weist als Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft auch ein Studium zur Dipl.-Sachverständigen (DIA) für Immobilienbewertung auf. Jeder Kunde wird ganz selbstverständlich mit einem hohen Maß an persönlichem Engagement betreut.

CONSTANZE FUHRMANN IMMOBILIEN & PARTNER – Ihr Makler in Radolfzell am Bodensee
Zu den Kernkompetenzen des Büros gehören neben dem Kauf und Verkauf von Immobilien aller Art auch die Vermietung und der Verkauf von Grundstücken. Ob im gewerblichen oder im privaten Bereich – das Maklerbüro CONSTANZE FUHRMANN IMMOBILIEN & PARTNER beantwortet für seine Kunden allen Fragen rund um die Immobilie. Mit dem vor allem in praktischen Fragen erfahrenen Partner Michael Pech steht dem Kunden zudem ein kompetenter Ansprechpartner rund um baufachliches Wissen zur Verfügung.

Die Leistungen von CONSTANZE FUHRMANN IMMOBILIEN & PARTNER im Überblick:

  • Verkauf von Bestandsimmobilien
  • Verkauf von Neubauimmobilien
  • Vermietung von Wohnungen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - CONSTANZE FUHRMANN IMMOBILIEN & PARTNER in Radolfzell am Bodensee

M. P.
20.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In Constanze Fuhrmann hatten wir eine Maklerin gefunden, die alle für uns in diesem Falle wichtigen Faktoren durch ihre Qualifikation mitbrachte: Kompetenz, sehr fundiertes Fachwissen, Ehrlichkeit (!!!), ein sehr sympathisches Auftreten und keine "Geldgeilheit", wie man es bei vielen Maklern leider oft erlebt. Sie hatte nüchtern und sachlich alles analysiert und kam zu einem Ergebnis, welches auch zu unserer, separat geführten Analyse passte. Ich arbeite seit Jahren mit vielen Maklern in ganz Europa zusammen, aber Frau Fuhrmann sticht alle aus. Mehr muss man eigentlich nicht sagen! Wer sich perfekt und kompetent beraten lassen möchte und im Raum Bodensee nach einem wirklich guten Makler sucht, der kommt an Constanze Fuhrmann nicht vorbei. Wir haben uns viele Makler angeschaut und - Gott sei Dank - das Weite gesucht. Wir haben die perfekte Wahl mit der perfekten Maklerin für die perfekte Bodensee-Immobilie und am Ende auch den perfekten Käufer gefunden. Was will man mehr?

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN