Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Maklerbüro Potsdam Immobilien c./o. Immobilien Center bietet seinen Kunden in Potsdam und Umgebung seit dem Jahr 2013 eine persönliche Betreuung und die Vermittlung hochwertiger Wohn- und Geschäftsobjekte. Ehrlichkeit und Vertrauen bilden für das Unternehmen die Basis einer guten Zusammenarbeit – das beginnt bereits bei der Bewertung der entsprechenden Immobilie. Alle Bewertungen geschehen nach bestem Wissen und Gewissen und mit einer enormen Markterfahrung in der Region Berlin und Brandenburg. Der ermittelte Preis ist transparent und nachvollziehbar, sodass sich nachträgliche Preisnachlässe und eine lange Vermarktungsdauer sehr effektiv vermeiden lassen. Potsdam Immobilien steht für eine angenehme Vermarktung, zum bestmöglichen Preis.

Potsdam Immobilien c./o. Immobilien Center – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler
Das Kerngeschäft des Unternehmens stellen der Kauf und Verkauf von Wohn- und Geschäftsimmobilien aller Art dar. Neben einer fairen Immobilienbewertung bietet das Büro außerdem die Erstellung von Energieausweisen und Grundrissen sowie die Fertigung hochwertiger Exposés und Schaufensteraushänge an. Zum Service des Potsdam Immobilien c./o. Immobilien Centers gehören des Weiteren eine gründliche Datenbankrecherche und die schnelle und effektive Hilfe bei Finanzierungs- und Erbschaftsangelegenheiten.

Die Leistungen von Potsdam Immobilien c./o. Immobilien Center im Überblick:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung
  • Erstellung von Energieausweisen
  • Luftaufnahmen und hochwertige Exposés
  • 360° virtueller Rundgang für Ihre Immobilie
  • Finanzierungsberatung
  • Hilfe bei Erbschaftsangelegenheiten

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Potsdam Immobilien c./o. Immobilien Center in Potsdam

F. Steinhorn
13.12.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für den schnelle und konkrete Bewertung unserer Immobilie.

M. Stell
14.11.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank bei der Vermittlung unserer neuen Wohnung!

15.09.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kauf hat prima geklappt, gute Betreuung durch das Maklerbüro

P. Andreas
07.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super

R. Kupzig
03.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schnörpel hat uns sehr unkompliziert, höflich und schnell bei der Bewertung einer Immobilie geholfen. Obwohl er wusste das es nicht um einen Verkauf der selbigen geht. Anschließend und wie versprochen wurde uns schnell eine Bewertung unserer Immobilie zugeschickt. Vielen Dank!

19.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schnoerpel hat meine bisherigen Fragen umfassend beantwortet

M. S.
27.10.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen lieben Dank Herr Schnörpel, hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt .

E. K.
08.09.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

kompetent, freundlich, zuverlässig, hilfsbereit, serviceorientiert und gut vernetzt

D. B.
08.07.2022
Bewertung anzeigen

Betreuung

Potsdam Immobilien leistet eine kompetente Immobilienberatung, die nicht abstrakt von globalen Preis- und Marktstrukturen ausgeht, sondern auf das individuelle Profil der einzelnen Liegenschaft abstellt, so daß eine verläßliche, auf die Erzielbarkeit am Markt gerichtete Preisempfehlung ausgesprochen wird, die eine realistische Kauf/Verkaufsentscheidung ermöglicht. Die Beratung ist umfassend, intensiv und vertrauensbildend.

A. B.
25.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent, freundlich, stand stets mit Rat und Tat helfend zur Seite. Herr Schnörpel ist uneingeschränkt zu empfehlen!

K. Münzer
17.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schnörpel, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offene und ehrliche Art und den zügigen Verkauf unserer Immobilie bedanken. Sie haben nichts versprochen, was sie nicht auch gehalten haben.

E. Mehlhop
24.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schnörpel hat unmittelbar nach der Beauftragung ein äußerst ansprechendes Exposé erstellt und anschließend mit mehreren Interessenten einen Termin zur Besichtigung der Immobilie vereinbart. Es handelte sich um ein Objekt mit mehreren vermieteten Einheiten, wobei er mit Fingerspitzengefühl auch die Interessen der Mieter berücksichtigt hat. Bei Problemen war Herr Schnörpel immer zur Stelle; falls er mal tel. nicht erreichbar war, hat er umgehend zurückgerufen. Sein Sachverstand und seine Erfahrung haben dazu beigetragen, dass die Immobilie veräußert werden konnte, wobei sowohl die Interessen des Verkäufers als auch die des Käufers Berücksichtigung gefunden haben.

M. Walther
26.04.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Sehr schnelle Rückmeldung und Bearbeitung meines Anliegens. Würde mich bei Fragen jederzeit wieder an Herrn Schnörpel wenden.

F. Steinhorn
01.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Obwohl kein Auftrag zustande kam, wurde ich im Büro freundlich und mit Fachwissen beraten. Gerne empfehle ich Herrn Schnörpel in meinem Bekanntenkreis weiter.

29.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein positives Beratungsgespräch am Telefon mit aufschlussreichen Informationen für mich. Vielen Dank

Herr O. Huyoff
25.01.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schnörpel hat in sehr professioneller Art die Immobilie bewertet und zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Er stand ständig mit uns in Kontakt und war auch bei allen auftretenden Fragen jederzeit erreichbar. Da ich selbst nicht vor Ort sein konnte, hat er mich stets über jeden Vorgang per E-Mail ausführlich informiert. Ich kann Herrn Schnörpel nur wärmstens empfehlen.

S. Krüger
18.01.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wie versprochen wurde mir schnell und unkompliziert eine Bewertung meiner Immobilie zugeschickt.

P. Koch
13.01.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit Ihrer Arbeit rundum zufrieden gewesen und empfehle Sie gerne weiter.

J. Buchmann
20.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Danke für die schnelle und kostenlose Bewertung.

S. M.
08.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

schnelle Reaktion, freundlicher Kontakt

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN