Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen TM Immobilien in Paderborn ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Immobilien. Egal ob es um den Verkauf, Kauf oder die Vermietung von Immobilien geht, die Mitarbeiter von TM Immobilien stehen allen Kunden kompetent und mit der nötigen Erfahrung zur Seite. Im Mittelpunkt der Arbeit steht für die Makler immer das Interesse des Kunden und eine umfassende Beratung. Dank guter regionaler Marktkenntnis können sich alle Kunden auf die Kompetenz und das Know-how der Mitarbeiter verlassen und sich vertrauensvoll mit allen Fragen an diese wenden.

TM Immobilien in Paderborn: Marktkenntnis & Immobilienkompetenz

Wer vor der Entscheidung steht, seine Immobilie zu veräußern, kann aus der Beauftragung von TM Immobilien zahlreiche Vorteile ziehen: Die professionelle Präsentation der Immobilie umfasst die Erstellung eines hochwertigen Exposés und die Vermarktung auf Internetportalen. Außerdem hat sich das Unternehmen auf eine professionelle Preisermittlung für Immobilien spezialisiert – ein wichtiger Grundstein für einen erfolgreichen Immobilienverkauf.

Die Schwerpunkte des Unternehmens TM Immobilien im Überblick:

  • Verkauf von Wohnungen, Häusern und Grundstücken
  • Immobilienkauf
  • Vermietung
  • Anlageimmobilien

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - TM Immobilien Paderborn in Paderborn

04.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Leider unseriöse Erfahrungen gemacht, gefolgt von Hinhalte-Taktiken und Falschaussagen.

U.
21.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sagen Herrn Möller und dem TM Immobilien Team besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und betreut und können TM Immobilien jederzeit gerne Weiterempfehlen. Vielen Dank!

F. K.
26.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

alles war bestens

06.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr kompetent, realistische Einschätzungen, freundliches Team

M. W.
05.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für die Unterstützung, es hat alles prima geklappt obwohl wir soweit weg wohnen. Wir sind sehr dankbar!

L.
20.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind mit TM Immobilien sehr zufrieden. Vom ersten Gespräch bis zum Verkauf der Immobilie fühlten wir uns kompetent beraten und betreut. Ein besonderes Lob würden wir unserem persönlichen Makler zukommen lassen. Er hat uns jederzeit freundlich und mit großem Fachwissen beraten.

C. Schubert
14.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren absolut zufrieden. Sehr zuverlässig und hilfsbereit!

S. B.
11.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Betreuung. Es war jederzeit eine Erreichbarkeit der Mitarbeiter bei Rückfragen gegeben. Leider zeitlich etwas hektisch zum Notartermin hin, aber ansonsten war ich sehr zufrieden!

11.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnell und unkompliziert. Kompetent und sehr hilfsbereit

09.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kann TM Immobilien Paderborn nur empfehlen, super Betreuung, war immer auf dem aktuellen Stand.

W. Dürr
08.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Betreuung des Markler - Büros Thorsten Möller und seinem Team waren hervorragend , und kann man zu 100 Prozent weiter empfehlen . Meine Frau und ich waren sehr zufrieden, denn besser hat der Verkauf nicht klappen . können. Wir danken dem gesamtem Team.

M. Prehn
08.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Immobilienverkauf funktionierte reibungslos durch die sehr gute Unterstützung Herrn Möllers. Man wurde zeitnah über Neuigkeiten informiert und Herr Möller begleitete auch den Notartermin persönlich. Sehr empfehlenswert!

M. S.
08.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Erfahrung ist sehr gut. Wir waren mit der Art wie man mit uns komonuziert und gearbeitet hat sehr zufrieden. Gerne wieder.

D. G.
08.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles prima

15.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles lief perfekt wir sind sehr zufrieden.

R. B.
14.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Möller war immer ansprechbar und hat meine Wohnung, da ich im Ausland war kompetent betreut und einen Käufer gefunden.

G. Nitz
14.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr Gute und Professionelle Zusammenarbeit. Sei es die Bewertung der Immobilie und die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern. Es wurde alles Perfekt abgewickelt auch die nachstehenden Termine.

G. Hamm
11.07.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

TM Immobilien Paderborn hebt sich in jeder Weise positiv von dem ab, was ich bisher erfahren und erlebt habe. Ich habe noch Projekte, und werde TM Immobilien immer an erster Stelle ansprechen

19.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hr. Möller war jederzeit gut zu erreichen, ist sehr hilfsbereit, hat uns gut beraten und war mit starkem Engagement dabei. Leider ist aufgrund Corona die Marktlage während des Verkaufs schwieriger geworden, aber der Verkauf ist unter den erschwerten Bedingungen zu unserer Zufriedenheit gelaufen.

07.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlicher, kompetenter und zielorientierter Kontakt und Ablauf.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN