Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die JEXX Immobilien GmbH in Offenbach am Main ist auf Vermittlung von Kauf- und Mietobjekten, Marktbewertung von Wohnimmobilien und Mediation bei finanziellen und juristischen Streits spezialisiert. Zu ihren Kernkompetenzen gehören auch der richtige Umgang mit problematischen Immobilien. Die JEXX Immobilien GmbH ist ein erfahrener Ansprechpartner für alle Fragen rund um Immobilien im Großraum Frankfurt: Manfred Jaecks, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer, ist seit über 30 Jahren als Immobilienkaufmann und Mediator im Rhein-Main-Gebiet tätig.

Auszug aus dem umfangreichen Leistungskatalog der JEXX Immobilien GmbH:

  • Vermittlung: Eigentums- & Mietwohnungen, Wohnanlagen, Ein- & Mehrfamilienhäuser
  • Qualifizierte Wertermittlung
  • Verwertungskonzepte
  • Grundstücke: Entwicklung und Projektierung
  • Wirtschaftliche Immobilienverwertung vor der Zwangsversteigerung
  • Mediation: Banken, Behörden, Rechtsanwälte, Steuerberater, Gläubiger,  Erbengemeinschaften
  • Gutachten: Baumängel & Bauschäden
  • Baumanagement: Architektur & Statik
  • Energieberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - JEXX Immobilien GmbH in Offenbach am Main

24.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fa. Jexx handelt im Sinne des Auftraggebers und erfüllt dessen Anliegen im vollen Umfang.

K. Heyer
24.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

100% Fachkompetenz Absolut beste Kundenbetreuung

17.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Massenbesichtigung bei Kaufinteresse an einer Immobilie geht gar nicht.

I. Hartmann
10.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hatte nun 2 mal das Vergnügen mit Jexx Immobilien und das genau mit Frau Krames....was ein Zufall. Und ich muss sagen ich war beide mal sehr zufrieden. Frau Krames ist unheimlich freundlich, immer ein offenes Ohr für einen und einen Lockeren Spruch auf ihrer Zunge...was ich sehr gut find. Sie hilft wo sie kann.....kann also auch nur weiter empfehlen

04.02.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr netter und fähiger Kontakt, Fragen wurden ausführlich beantwortet, besondere Umstände wurden berücksichtigt

14.01.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Vermittlung einer provisionsfreien Mietwohnung lief reibungslos. Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal, wirklich hervorragend!

21.12.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente Beratung und extrem freundlich!

08.12.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

everything is ok.

02.12.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute kompetente Vermittlung, Terminflexibilität, Zuverlässigkeit

02.12.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle, zuvorkommende und hilfsbereite Betreuung

09.11.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe der Eigentumswohnung hat alles sehr schnell und super funktioniert. Wir möchten uns nochmal bei Herrn Jecks für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir können die Fa. JEXX Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen.

01.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind rundum sehr zufrieden. Vielen Dank!

23.03.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service-Paket der Gesellschaft, habe gute Erfahrungen mit den MitarbeiterInnen dort gemacht.

F. H.
23.03.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Stets sehr gute, professionelle und sehr freundliche Unterstützung durch Frau Kremser. Vielen Dank!

22.03.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Super Kontakt, schnelle Vermittlung und Beratung. Wir sind absolut glücklich mit unserer Wohnung.

19.03.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Frau kremser vom Jexx Team stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich in der ausgewählten Wohnung rundherum zufrieden. Besten Dank!

P. C.
29.01.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Es hätte besser nicht klappen können. Wir wollten verkaufen. Hatten die Immobilie auch schon in der Zeitung. Dann haben wir den Geschäftsführer von JEXX Immobilien über Empfehlung kennengelert. Er hat sich das Haus genau angesehen. Empfehlungen ausgesprochen und gute Tips für die weitere Abwicklung gegeben. Und alles ohne Zeitdruck. Die Besichtigungen waren sehr angenehm. Selbst in einer Konfliksituationen mit Bewerbern während der Besichtigung behilt der Makler die Nerven und sorgte für Ruhe in unserem Haus. Der Kaufvertrag wurde von der Firma JEXX mit dem Notar vorbereitet. Wir sind so dankbar, dass alles so reibungslos geklappt hat. Sehr kompetent. Auch was gesetzliche Hinweise beim Notar anging. Ich hatte einen Kollegen zur Unterstützung dabei. Dieser war ebenfalls von der fachlichen Abwicklung angetan. Sollten wir gefragt werden, kann ich sehr gerne und mit gutem Gewissen wieder diesen Makler empfehlen. Auf diesem Wege mein herzliches Dankeschön auch im Namen meiner Frau

A. R.
16.07.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
ausgezeichnet
Zuverlässigkeit
ausgezeichnet
Freundlichkeit
ausgezeichnet

Der Verkauf der Immobilie durch JExx Immobilien verlief einwandfrei. Herr Jäcks ist absolut kompetent, zuverlässig, freundlich und authentisch. Zu schätzen ist seine Tätigkeit als Mediator. Das heißt in schwierigeren Fällen findet er Lösungen, begleitet seine Mandanten durch Gespräche, erspart den Gang zum Rechtsanwalt. Er leistet eine hervorragende Arbeit.

I. Drews
05.07.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Nach seriöser Kontaktaufnahme und einem angenehmen Vostellungsgespräch als Auftraggeber wurde die angebotene Immobilie über JEXX Immobilien GmbH nach kurzer Zeit zu einem angemessenem Preis verkauft. Beratung, Abwicklung und der persönliche Kontakt haben sehr zu dem Verkaufserfolg beigetragen, rundherum ein Geschäftspartner, der die "menschliche Seite" sehr stark beachtet und schätzt. Ein Partner, der sehr selten in dieser Form im Geschäftsleben zu finden ist!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN