Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Der Betrieb Ludger Bergs, Immobilien und Baufinanzierungen in Nottuln spezialisiert sich seit dem Jahr 1998 auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien aller Art. Inhaber Hans-Ludger Bergs und sein Team setzen sich im Kreis Coesfeld, in der Stadt Münster und insbesondere in der Baumberge-Region mit den Orten Nottuln, Havixbeck und Billerbeck für ihre Kunden ein und helfen gerne bei der Suche nach der persönlichen Traumimmobilie. Mit einer umfassenden Marktkenntnis und einer langjährigen Erfahrung in Sachen Vertrieb und Immobilienberatung besitzt das Unternehmen die nötigen Marktkenntnisse, um jeden Kundenwunsch zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen.

Ludger Bergs, Immobilien und Baufinanzierungen – Ihr Immobilienmakler in Nottuln
Zu den von Ludger Bergs, Immobilien und Baufinanzierungen angebotenen Leistungen gehören zum einen der Kauf und Verkauf von Wohn- und Geschäftsobjekten aller Art. Zum anderen bietet das Immobilienbüro auch günstige Mietobjekte in guter Lage an und hilft Vermietern bei der Suche nach solventen Mietern. Außerdem erstellt das Unternehmen Wertgutachten für bebaute und unbebaute Grundstücke sowie gemischt genutzte Objekte. Sollte der Kunde eine Baufinanzierung benötigen, hilft das Maklerbüro gerne bei der Suche nach einer geeigneten Neufinanzierung, der Finanzierung von Altimmobilien sowie Umschuldungen und Anschlussfinanzierungen.

Die Leistungen des Unternehmens Ludger Bergs, Immobilien und Baufinanzierungen:

  • Immobilienvermittlung
  • Wohnungsvermietung
  • Grundstücksvermittlung
  • Gutachtenerstellung
  • Finanzierungsvermittlung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ludger Bergs, Immobilien und Baufinanzierungen in Nottuln

S.
30.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Bergs hat uns sehr gut beraten und auch sehr gut für uns verhandelt. Die Kommunikation war perfekt; schnelle Rückmeldungen und immer erreichbar. Wir hatten mit Herrn Begs einen echten Partner zur Seite stehen. Herr Bergs hat großes Fachwissen, große Erfahrung und ist exzellent vernetzt.

S. Becker
10.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auf diesem Wege möchte ich mich für die exzellente und schnelle Abwicklung für den Hausverkauf meiner Eltern bedanken. Während des gesamten Verkaufs incl. Formalitäten fühlten wir uns bestens beraten durch ihn und seine Büroassistentin Frau Vogel. Herr Bergs besticht durch seine besonnene, kompetente und sich kümmernde Art. Wir wünschen beiden alles Gute weiterhin.ä

26.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei dem Verkauf des Wohnhauses in Appelhülsen hat uns Herr Bergs hervorragend betreut. Er hat sich um alle notwendigen "To-Do's" gekümmert. Dabei hatten wir besonderen Wert darauf gelegt, dass sowohl wir als auch die Käufer gut und umfassend beraten werden. Seine Sach- und Vorortkenntnisse haben uns dabei sehr geholfen.. Die komplette Abwicklung hat zügig und ohne Komplikationen geklappt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Insgesamt fühlten wir uns bei Herrn Bergs sehr gut aufgehoben und bedanken uns an dieser Stelle für die kompetente und freundliche Unterstützung. Wir wünschen Herrn Bergs für die Zukunft weiterhin viel Erfolgt.

01.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Bergs hat uns absolut vertrauensvoll und korrekt beraten. Er hat sich für alle unsere Anliegen sehr viel Zeit genommen und Fragen geduldig beantwortet. Ein erfolgreicher Abschluss für uns und ihn. Top- absolut empfehlenswert!

N. Lindner
25.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Viel Erfahrung und stetiges Interesse an Weiterbildung sowie Einsatzbereitschaft zahlt sich aus! Hier wird einem sehr schnell und kompetent geholfen! Hunderprozentige Weiterempfehlung meinerseits!!!

R. D.
18.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

gerne wieder, kann man gut weiterempfehlen

A. S.
25.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Service! Man fühlt sich bestens aufgehoben und verstanden. Alle Mitarbeiter nehmen sich Zeit und versuchen alle Hebel in Bewegung zu setzen!

Z. K.
08.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nettes Team und zackige Antworten auf meine zahlreichen Fragen. Daumen hoch!

H. G.
04.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Abwicklung des Auftrags war sehr kompetent und variabel.Wir wurden über den Stand immer zeitnah informiert. Der Vertrag wurde 100%ig eingehalten.Wir könne uns nur lobend äußern.

S. B.
03.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolles Team, gute Beratung, immer erreichbar. Haben zwar nichts gekauft, fühlten uns aber trotzdem sehr gut betreut und werden mit Sicherheit wieder kommen.

E. Volmer-Bamberg
03.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich schätze Herrn Bergs uns seine Mitarbeiter sehr. Einer der wenigen Makler, die ich kenne, der immer fair handelt. Ein großes Lob an seine Mitarbeiterin Frau Twardy.

H. D.
15.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

alles bestens, sehr zu empfehlen!

W. Schröer
06.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Service !!! 😀

H. A.
05.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich fühlte mich sehr gut beraten !

05.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Makler war kompetent, freundlich und hat mich sehr ausführlich beraten. Ich kann den Makler mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

05.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fundierte Beratung, schnelle Zusage.

R. D.
05.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
ist sein Geld wert
Qualität
Betreuung
locker und nett
Termintreue
schnell und pünklich

kann ich empfehlen!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN