Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Maklerbüro Wunschimmobilie Monika Arif in Neumarkt-St. Veit (Lkr. Mühldorf) und in 85669 Pastetten (Lkr. Erding) steht seit dem Jahr 1995 für eine zeitnahe und fachkompetente Vermittlung von Immobilien aller Art. Eine persönliche Betreuung ist für Wunschimmobilien Monika Arif das oberste Gebot – neben einem umfangreichen Fachwissen und einer hohen Marktkompetenz steht für das Unternehmen  ein gutes Einfühlungsvermögen an erster Stelle. Neben einem zuverlässigen Kundenservice kann das Büro so eine für beide Seiten angenehme Immobilienvermittlung bieten.


Wunschimmobilien Monika Arif – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler im Raum München - Erding - Ebersberg - Mühldorf 

Der Verkauf von Wohn- und Geschäftsobjekten aller Art wird von dem Unternehmen vollumfänglich übernommen, von den Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen bis hin zur Vorbereitung eines Notartermins. Bei Mietobjekten hilft Wunschimmobilien Monika Arif dem Vermieter bei der Auswahl der potenziellen Mieter. Als Vertragspartner der SCHUFA stellt das Unternehmen nur einwandfreie Bewerber vor. Immobiliensuchende werden indes bei der Suche nach ihrer Wunschimmobilie unterstützt und bei Bedarf auch über einen längeren Zeitraum betreut.

Die Leistungen des Maklerbüros Wunschimmobilien Monika Arif im Überblick:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Wunschimmobilien Monika Arif in Neumarkt-Sankt Veit

M. S.
03.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin rund um zufrieden. Ging sehr schnell und sehr gute Betreuung. Kann ich nur bestens empfehlen!!!

N. v.
13.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

alles toll gelaufen - Kaufpreis Einschätzung war weit höher als erwartet und wurde auch erzielt

T. Pajak
11.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr empfehlenswert

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN