Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Harling e.K. ist Ihr Ansprechpartner für Immobilien in Münster und Umgebung. Im Jahr 1841 durch Adolf Schulze Harling gegründet, steht das Maklerunternehmen heute für Vertrauen und Zuverlässigkeit. In Münster und im Münsterland widmet sich Harling Immobilien der Vermarktung sowie der kaufmännischen, technischen und treuhänderischen zahlreicher Immobilien. Darüber hinaus werden Leistungen im Bereich der Immobilienbewertung, Marktanalyse, Vertragsverhandlung und Investitionsanalyse angeboten.

So wird Unternehmensgeschichte geschrieben – Harling oHG

In der Immobilienbranche ist Vertrauen das Fundament für eine erbauliche Zusammenarbeit. Ein Umstand, von dem das Familienunternehmen enorm profitiert. Seit über 170 Jahren ist Harling oHG nicht mehr aus dem Münsterland wegzudenken und genießt neben einer starken Verknüpfung mit der Region ein hohes Ansehen bei seinen Kunden. Zu den ältesten Unternehmen seiner Art gehörend, wird seit 6 Generationen traditionsbewusst auf eine kompetente, diskrete und individuelle Betreuung gesetzt, um die Zufriedenheit der Kunden zu garantieren.

Bei Harling oHG in guten Händen - die Leistungen im Überblick:

Folgen Sie uns und bleiben Sie aktuell informiert: 

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Harling oHG - Immobilien und Treuhand in Münster

P. K.
23.10.2022
Bewertung anzeigen

Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Meine Verwandte wohnt in einem der Objekte die Harling verwaltet und das scheinen die nur im Sinne der Eigentümer;innen zu machen, nicht aber für die Mieter;innen. Obwohl ein schlecht gedämmtes und nicht gut instand gehaltenes Haus ist auch für den Eigentümer;innen auf Dauer eine sehr kostspielige Angelegenheit. Das zeugt in beiden Richtungen dann von sehr schlechtem Service. Also weder der Eigentümer noch die Mieter stehen dort hoch im Kurs.

M. Rürup
29.08.2019
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Tolle Firma. Unser Hausverkauf war durchweg gut koordiniert und wurde mit Erfolg abgeschlossen. Eine uneingeschränkte Empfehlung sprechen wir gerne aus.

E. Sirkel
07.01.2019
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir danken der Harling oHG für die freundliche und kompetente Abwicklung unseres Anliegens, gerne empfehlen wir sie weiter

M. Kampmann
26.11.2018
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir haben mit Herrn Harling eine Immobilie erworben und eine andere verkauft. Die Zusammenarbeit war reibungslos, zielführend und allgemein entspannt. Die erzielten Ergebnisse waren jeweils sehr gut und wären ohne Mitwirkung dieses Maklers so sicher nicht zu Stande gekommen.

H. Torka
02.11.2018
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Erfahrung zeigt, dass Vergleiche sich durchaus lohnen. Die Entscheidung sich daher aus drei Maklern für die Harling oHG zu entscheiden haben wir nicht bereut.

J. Soltau
16.09.2018
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ein Dienstleister der noch liefert und sich Zeit für seine Kunden nimmt. Sollte eigentlich selbstverständlih sein, ist es bei Harling auch.

F. Huesmann
12.09.2018
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Lieber Herr Harling, mein Dankeschön gilt der erfolgreichen Vermietung meiner Wohnung durch Herrn Schöppner. Ich hätte nicht gedacht wie umfangreich der gesamte Ablauf sein kann und worauf ich als Vermieter alles achten muss. Hier habe ich mich jederzeit in den besten Händen gefühlt. Ihr F.Huesmann

M. Kerstings
07.04.2018
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir haben über Homeday drei Maklerempfehlungen erhalten und uns letztendlich für Harling entschieden, das haben wir nicht bereut.

A. E.
05.10.2017
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Harling hat sich super gekümmert und alles sehr schnell erledigt. Wir waren voll und ganz zufrieden.

C. Drasko
19.09.2017
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Betreuung von Herr Harling war super. Die gesamte Zusammenarbeit verlief mühelos und wurde mit Erfolg abgeschlossen. Jederzeit sehr gerne wieder.

Y. Baharam
13.09.2017
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich kann  Harling oHG - Immobilien und Treuhand nur weiterempfehlen. Toller Service, super nette Beratung und jederzeit wohlgefühlt.

U. Bo
14.08.2017
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir haben mit Harling oHG jetzt zum 1. Mal zusammen gearbeitet und können diesen Makler ohne Einschränkung weiter empfehlen.

S. Bröker
04.08.2017
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Vielen Danke für die tolle Zusammenarbeit.🙂

H. Lutze
28.07.2017
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Klasse Beratung, sehr professionell und freundlich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Besten Dank!

R.
03.02.2017
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Entscheidung mit dieser Firma zusammenzuarbeiten war schnell getroffen und wir haben es nicht bereut! Familie Marcos

M. Bäcker
17.12.2016
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Freundlichkeit

Hatten ne unverbindliche Erstberatung. Seriös, freundlich und gute Fachkompetenz

E. Radke
11.12.2016
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Harling war beim Verkauf unserer Wohnung äußert kompetent. Gerne empfehlen wir ihn weiter

R. Jansen
15.09.2016
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die gesamte Abwicklung für unser Haus war sehr professionell, wir waren auch jederzeit informiert

Y. Saladinus
16.05.2016
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gute Abwicklung in jeglicher Hinsicht. Herr Harling war jederzeit verfügbar und hat den Prozess bis zur Übergabe kompetent begleitet.

08.04.2016
Bewertung anzeigen

Beratungskompetenz
Arbeitsqualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich wurde sehr gut beraten und betreut.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN