Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Mit Hörbrand Immobilien in München wird der Kunden von einem serviceorientierten und modern arbeitenden Unternehmen unterstützt. Neben der Immobilie steht bei dem Maklerbüro vor allem der Mensch im Mittelpunkt. Herzlichkeit und ein hohes Maß an persönlichem Service, Vertrauen und Respekt, Offenheit und Transparenz, verbunden mit fachlicher Kompetenz und Marktkenntnis – die Klienten von Hörbrand Immobilien erhalten mit dem erfolgreichen Betrieb nicht nur einen guten Makler, sondern einen echten Partner, dem das Wohlergehen seiner Kunden am Herzen liegt. Auch bei schwierigen Objekten gibt das Münchner Büro nicht auf, bis alle beteiligten Parteien zufrieden sind.

Hörbrand Immobilien: Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in München
Neben einer unverbindlichen Erstberatung bietet Hörbrand Immobilien vor allem den Kauf und Verkauf von Wohn- und Geschäftsimmobilien aller Art. Insbesondere die Vermittlung renovierungsbedürftiger Altbauten und anderer Altbestände stellt eines der Spezialgebiete des Maklerbüros dar. Sollte sich der Kunde für attraktive Mietobjekte oder Baugrundstücke interessieren, hilft Hörbrand Immobilien auch an dieser Stelle zuverlässig weiter. Kommt es zu Streitfällen z. B. bei Mietsachen, Erbgemeinschaften oder Trennungsimmobilien, vermittelt das Unternehmen zwischen den Parteien und schlichtet aufkommende Konflikte mit Geschick.

Die Leistungen von Hörbrand Immobilien im Überblick:

  • Immobilienverkauf
  • Wohnungsvermietung
  • Hausverwaltung
  • After-Sale-Service

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Hörbrand Immobilien in München

18.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Ehepaar Hörbrand hat kompetent und charmant den Verkauf unserer Immobilie geplant, organisiert und begleitet. Von der Erstellung des professionellen Exposés, über die Durchführung zahlreicher (Einzel)-Besichtigungen bis hin zur Klärung von Detailfragen mit den Kaufinteressierten fühlten wir uns immer hervorragend vertreten und betreut. Die zusätzlichen Hindernisse, die aufgrund der Corona-Situation auftauchten, haben sie souverän gemeistert und haben schließlich unsere glücklichen Käufer und uns zum Notar begleitet. Sie waren immer erreichbar, hatten jederzeit ein Ohr für Fragen, die bei uns auftauchten - schließlich verkauft man nicht jeden Tag ein Haus - so dass wir das Gefühl hatten, in den allerbesten Händen zu sein. Liebe Frau Hörbrand, lieber Herr Hörbrand, ganz herzlichen Dank für alles!

E. K.
08.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mrs. and Mr. Hörbrand are very helpful, nice, and kind people. They took care of everything for the rental process, managed all communication between the landlord and other parties, and organized everything in a short amount of time. They responded quickly via email or WhatsApp and also supported us in English. They supported the apartment, the housemaster, and the rental process. It was a great experience, thank you very much. We were lucky that you took care of everything.

04.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Team Hörbrand stach unter den kontaktierten Maklern sofort hervor. Neben ihrer unkomplizierten, herzlichen Art und ihrer guten Erreichbarkeit bemerkten wir gleich, dass die beiden ausgezeichnete Fachkenntnis aufweisen. Einfühlend erfasste das Team, worauf es uns ankommt, erstellten Exposé und Grundriss mit Einrichtungsbeispiel und führten mit ihrer Auswahl an Interessenten effizient die Besichtigungstermine durch. Rasch wurde ein für unsere Begriffe bestens geeigneter Mieter gefunden. Die Kommunikation und Abwicklung von Mietvertrag, Übergabe etc. erfolgte außerordentlich professionell und war anspruchsvoll, da sie zum Großteil auf Englisch erfolgen musste. Wir danken Frau und Herrn Hörbrand und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!

N.
23.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

I came to know Andrea and Hoerbrand-immobilien through Immobilienscout24. I am must say Andrea is very professional, friendly and prompt in responding wherever she is required to support. IMO, finding a job is Munich is easy than finding a good house but Andrea helped me not just to find a good house with a very reasonable rent but a very good co-tenant ( or sublease landlady) in a few days time. I would recommend her professional service to any tenants or buyers. I would like to be in touch with her in case, if i want to buy a property in Munich or atleast on a friendly bases:) I wish Andrea all the very best and I sincerely wish her to expand her business and professional services to more cities in Germany.

10.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir würden Hörbrand Immobilien jederzeit wieder beauftragen und haben sie auch bereits weiterempfohlen. Top Makler mit Top Service! Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

A. Arand
15.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mein Vater und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau und Herrn Hörbrand, die uns professionell und mit Herz beim Verkauf einer Immobilie betreuen. Vom Erstbesuch über die Erstellung eines wunderschönen Exposés, aussagekräftiger Bewerbung auf verschiedenen Portalen und sympatischem Umgang mit Interessenten - unsere Erwartungen sind mehr als erfüllt. Wir können Hörbrand Immobilien wärmstens empfehlen.

07.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hörbrand Immobilien bietet eine kompetente und freundliche Beratung, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Äußerst zu empfehlen.

A. Mager-Tschira
05.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir können und wollen das Ehepaar Hörbrand uneingeschränkt empfehlen. Sie arbeiten professionell und zuverlässig, sind absolut integer und sympathisch. Frau Hörbrand und Herr Hörbrand sind nicht nur Makler; sie bringen zusammen vielseitige Kompetenzen und Qualifikationen rund um das Haus/die Wohnung mit, die in den unterschiedlichen Phasen des Verkaufs unserer alten Wohnung und der Modernisierung unserer neuen Wohnung bestens zum Tragen kamen. Sie waren für uns eine große Unterstützung, wir sind dafür sehr dankbar. A. Mager-Tschira, G. Tschira

A. S.
09.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir hatten eine sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn und Frau Hörbrand von Kauf bis zur Vermietung war alles sehr professionell, zuverlässig und kompetent. Beide sind sehr sympathisch und verstehen ihr Handwerk! Jederzeit gerne wieder!

S. S.
12.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Immobilien Hörbrand ist eine Adresse die ich jedem mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen kann. Frau Hörbrand ist eine Maklerin die Ihren Beruf mit viel Leidenschaft und Herzblut ausübt.

12.06.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente, authentische und sympathische Immobilienmakler. Man hat nicht wie so oft das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Man hat mir innerhalb von fünf Minuten auf meine Bewerbung geantwortet und mir das Gefühl gegeben, hier bin ich genau richtig aufgehoben. Vielen Dank!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN