Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Königsrosen Immobilien ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für eine individuelle Immobilienbetreuung. Das moderne und erfahrene Unternehmen hat sich auf die Vermittlung und Bewertung von Immobilien im Großraum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Göppingen, Mössingen, Balingen und Umgebung spezialisiert. Als Dienstleister aus Leidenschaft gehen die Immobilienprofis jeden Tag aufs Neue mit Engagement und Kompetenz an ihr Tagwerk, um ihre Kunden auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen.

Königsrosen Immobilien – Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

Bei Königsrosen Immobilien erhalten Klienten nicht nur eine Betreuung auf höchstem Niveau, sondern werden auch von Maklern begleitet, die mit Leidenschaft und Tatkraft Immobilien vermitteln. Da für das Expertenteam die Interessen der Kunden immer im Mittelpunkt stehen, erhalten alle Klienten die größtmögliche Diskretion. Daher werden – z. B. auf der Website des Unternehmens – auch keine vertraulichen Objektdaten veröffentlicht.

Die Leistungen von Königsrosen Immobilien im Überblick:

  • Immobilienvermittlung
  • Wertermittlung
  • Exposéerstellung
  • Marketing
  • Interessentenvermittlung
  • Hilfe beim Vertragsabschluss
  • After-Sales-Service

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Königsrosen Immobilien in Mössingen

I. Bachmann
19.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Name der Firma „Königsrosen Immobilien“ passt sehr gut zum Inhaber des Unternehmens. Herr Rustom kommt mir wie ein König vor: Er ist edel, gerecht, ehrlich und kümmert sich wirklich um seine Kunden. Er lässt bei den Kunden keinen Wunsch offen. Es war eine schöne Erfahrung, mit diesem edlen Geschäftsmann zu verhandeln.

04.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

2. Mal über Königsrosen-Immobilien ein Objekt, eine ETW gemakelt. Verkaufsprozess, guter, hoher Verkaufserlös, geprägt von Güte und Qualität, wie man es sich nur wünschen kann. Qualität und Service hat seinen Preis! Zu Recht! Das Objekt war weit vom eigentlichen Tätigkeitsbereich entfernt. Einige Vorortbesichtigungen, und immer erreichbar für alle Fragen. Die Werteinschätzung war absolut realistisch, und wurde beim Verkauf exakt erzielt. Auch andere Makler wurden von mir kontaktiert. Hier gingen Verkaufspreisvorstellungen und Abwicklungsangebot weit an meinen Interessen vorbei. Bei kleinsten Meinungsdifferenzen wurde unverzüglich der Kontakt eingestellt. Trotz versprochener Wertgutachten und (teurem) zugesichertem Service und Betreuung, war kein Interesse mehr vorhanden. Schnelles Geld … Ich kann Königsrosen-Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen, und wünsche weiterhin, auch den Kunden viel Erfolg und eine optimale Verkaufserfahrung!

G. Avdylaga
07.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Rustom hat alle Fragen ausführlich beantwortet und von Anfang an einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Er geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein und bemüht sich etwas passendes zu finden. Ich bin vollkommen zufrieden gewesen mit der Beratung und der Besichtigung.

25.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr empfehlungswert und sehr gute Erfahrung. Gerne wieder.

D.
24.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Königsrosen Immobilien kann ich nur empfehlen, nach unzähligen anderen sehr oberflächlichen Makler haben wir endlich das Haus (auf dem Land, Nähe von Horb) verkauft. Wir sind Herrn Rustom sehr dankbar und absolut zufrieden für die freundliche und professionelle Betreuung während des Hausverkaufes. Herr Rustom war stets erreichbar und wir hatten von Anfang an großes Vertrauen über seine Abwicklung, die hervorragend war. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir auch schon einen Notartermin. Er hat uns sehr viel Arbeit abgenommen; er und sein Team haben die ganzen Formalitäten vor dem Verkauf und nach dem Verkauf unkompliziert erledigt. Wir werden unseren Freunden und Bekannten die Königsrosen Immobilien und den Herrn Rustom auf jeden Fall weiterempfehlen.

26.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unser Makler von Königsrosen Immobilien war sehr zuverlässig und kompetent. Die Kommunikation verlief reibungslos und auch an der Erreichbarkeit gab es nichts zu bemängeln.

B. Krüger
21.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren mit der sehr freundlichen, kompetenten und umfassenden Betreuung durch Herrn Rustom sehr zufrieden. Herr Rustom hielt uns über alle Entwicklungen den Immobilienverkaufs stehts vorbildlich auf dem laufenden und begleitete uns in allen Belangen. Ich kann Herrn Rustom bedingungslos weiterempfehlen.

17.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In jeder Hinsicht vorbildlich, kompetent engagiert und sehr freundlich. An Geschwindigkeit nicht zu überbieten. Gut erreichbar. Gerne wieder. Danke!

W. Baur
13.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren mit der Ausführung und dem Verkauf unserer Immobilie durch Herrn Rustom mehr als zufrieden. Herr Rustom hat uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war immer erreichbar. Wir haben gleich zu Beginn ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Herr Rustiom ist ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienverkauf aus seinen Händen. Er hat uns bis zur Hausübergabe sehr gut und professionell betreut. Zuverlässigkeit, Diskretion, Erreichbarkeit, Durchführung waren sehr gut. Vielen Dank und weiterhin alles Gute!

03.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

War immer sehr höflich und hat alles immer schnell geklärt. Super Arbeit.

W. Körber
28.03.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Immer erreichbar, immer ehrlich und zuverlässig. Der einzige Makler bisher, der alles geliefert hat, was er vorher versprochen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

K. Probst
17.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

alles zufriedenstellend, kompetente Beratung und Abwicklung

S. Alameddine
07.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bisher absolut positive Erfahrung gemacht

A. Kaiser
16.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Menschlich und Fachlich einfach Top! Gerne wieder.

E. Fira
13.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es hat mir sehr geholfen.

12.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles Gut

A. Coutsidis
12.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Pünktlich, zuverlässig und ehrlich, so sollte es sein.

12.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles war gut.

M.
24.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Man fühlt sich gut betreut und machen gute Lösungsvorschläge, damit die Immobilie gut verkauft werden kann.

05.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gut erreichbar und hilfsbereit. Sollten Sie sich für die TOMSO Immobilien entscheiden, haben Sie eine sehr gute Wahl getroffen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN