Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Mausolff Immobilien aus Moers ist Ihr kompetenter Immobilienmakler. Das von Inhaberin Angelika Mausolff geführte Unternehmen ist in Moers und Umgebung tätig. Mausolff Immobilien vermittelt seit 1989 erfolgreich Immobilien verschiedener Art.

Der kompetente Immobilienmakler – Mausolff Immobilien
Mausolff Immobilien überzeugt vor allem durch seine seriöse Beratung von Käufern und Verkäufern. Inhaberin Angelika Mausolff verfügt über große Markt- und Sachkenntnisse aus jahrelanger Erfahrung. Zu den angebotenen und vermittelten Objekten gehören überwiegend Wohnimmobilien, aber auch Anlageimmobilien.  Als etablierter Makler kennt Mausolff Immobilien die Region um Moers und kann Kundenwünsche daher kompetent erfüllen.

Das Angebot von Mausolff Immobilien im Überblick:

  • Seriöse Beratung
  • Kompetente Beratung für Käufer & Verkäufer
  • Vermittlung von Wohnimmobilien
  • Vermittlung von Anlageobjekten
  • Markt- & Sachkenntnisse aus jahrelanger Erfahrung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Mausolff Immobilien in Moers

V. Audi
12.05.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir hatten einen sehr netten Besichtigungstermin. Frau Mausolff war sehr freundlich und gut vorbereitet und informiert über die Immobilie. Uns hat vor allem die ehrliche und offene Art gefallen - weiter so. Die Wohnung entsprach auch genau der Beschreibung in der Online-Anzeige. So fühlt man sich gut beraten und aufgehoben. Herzlichen Dank noch mal!

J. Klee
28.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nette und ehrliche Vermittlerin

24.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Immer wieder gerne! Sehr professionell !!!

F. Poestgens
24.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach Abschluss des Maklervertrages mi Frau Mausolff hat sie ein umfangreiches Exposé mit einer exzellenten 360° Animation erstellt, die großes Interesse für mein Haus auslöste. Bei allen Besichtigungsterminen hat Frau Mausolff Fragen der Interessenten über das Verkaufsobjekt sachkundig beantwortet. Auch nach Abschluss des Kaufvertrages hat Frau Mausolff sich weiterhin intensiv mich als Verkäufer und die Käufer des Hauses bestens betreut. Ich kann deshalb Frau Mausolff jederzeit als fachkundige Maklerin empfehlen. F.P.

M. Choi
17.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schon zum zweiten Mal hat Frau Mausolff unsere Familie auf dem schwierigen Sektor "Immobilie" begleitet . 5 Sterne und ein großes Dankeschön für die persönliche Betreuung. Immer erreichbar und keine Frage zu blöd. Zuverlässige Rückmeldungen und Zwischenberichte. Alles perfekt! Vielen Dank!

D. Brockmann
17.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Insgesamt eine ganz glasklare Empfehlung für Frau Mausolff. Wir wurden sehr ehrlich und zuverlässig betreut. Frau Mausolff ist sehr engagiert und kümmert sich um alles, auch wenn es über das "normale Kümmern" hinaus geht. Sie hat unser vollstes Vertrauen und wir wurden nicht enttäuscht sondern sind sehr zufrieden. Vielen Dank für Alles.

T. Vu
16.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Mausolff ist sehr nett und sie arbeite sehr professionelle, ich würde Mausolff Immobilien weiterempfehlen

M. Störmer
16.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Mausolff hat uns beim Verkauf des Hauses sehr gut beraten und unterstützt. Wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben und konnten uns mit Fragen jederzeit an sie wenden. Die Betreuung war wirklich herzlich.

A. Kossenko
13.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich würde Mausolff Immobilien weiterempfehlen, sehr qualifizierte Beratung, professionelle und individuelle Arbeitsweise, schnell organisierte Termine. Wir sind als Kunden zufrieden.

13.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden sehr gut von Frau Mausolff betreut. Angaben zum Projekt waren gut votbereitet. Fragen wurden schnell beantwortet.

13.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Mausolff ist eine erfahrene Maklerin, was bei der Auswahl von Mietinteressenten und Kaufinteressenten von großem Vorteil ist. Die Zusammenarbeit mit Frau Mausolff ist von großer Transparenz und Professionalität geprägt, so dass meine Projekte immer optimal und zügig abgeschlossen werden konnten.

T. Mees
13.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fuer Frau Mausolff kann man nur die volle Sternezahl vergeben! Insbesondere die Betreuung ging bei Weitem ueber das uebliche Mass hinaus. Kompetenz und Engagement gepaart mit steter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben eine angenehme Zusammenarbeit ermoeglicht, so dass ich mich sehr gut betreut und unterstuetzt gefuehlt habe und es letztendlich recht schnell und zufriedenstellend zu einem Verkaufsabschluss gekommen ist. Dabei hat Frau Mausolff sich wirklich um alles gekuemmert, so dass die Maklerprovision hier wirklich mehr als verdient war. Absolut empfehlenswert!

U. B.
17.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Über die Fa. Mausolff habe ich sowohl eine Eigentumswohnung gekauft wie auch eine Wohnung vermietet. In beiden Fällen lief es hervorragend! Reaktionen auf Anrufe und Mails erfolgten umgehend! Termine wurden kurzfristig gelegt, Fragen wurden kompetent beantwortet! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vollendung des jeweiligen Vorgangs bin ich bestens betreut worden! Wie man bei Bewertungen so schön sagt: Gerne wieder! Ich kann die Fa. Mausolff ruhigen Gewissens empfehlen!
13.04.2023 - Kommentar von Mausolff Immobilien
Liebe Frau Böhl, ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind und bin schon jetzt gespannt auf die nächste Wohnung, die ich für Sie vermieten darf. Viele Grüße Angelika Mausolff

D. M.
14.12.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Unser "neues Heim" wurde von Frau Mausolff vermittelt. Frau Mausolff war stests zuverlässig und seriös. Vom 1. Gespräch bis zum Notartermin stand sie uns jederzeit zur Seite. Vor dem Notartermin wurden sämtliche Unterlagen zuverlässig und schnell zusammengetragen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt!
13.04.2023 - Kommentar von Mausolff Immobilien
Lieber Herr Maghs, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben und danke Ihnen an dieser Stelle, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Viele Grüße Angelika Mausolff

16.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir empfehlen Frau Mausolff uneingeschränkt! Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und stets sehr gut beraten.

V. Seibert
07.06.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Von Anfang bis zum Ende kompetente und freundliche Beratung. Frau Mausolff war immer zuvorkommend, gut erreichbar und hat uns bei allem unterstützt. Im Rahmen des Verkaufes gab es immer zuverlässige Informationen. Alle erforderlichen Schritte wurden abgesprochen und abgestimmt. Schnelle Bearbeitungsgeschwindigkeit, überzeugende Professionalität und hohe Beratungsqualität runden unsere Bewertung ab. Wir sind sehr zufrieden und würden Sie als Maklerin immer wieder weiter empfehlen. Danke!

04.04.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei der Vermietung unserer Eigentumswohnung hat Frau Maussolf uns sehr kompetent unterstützt. Wir hatten stets "den kurzen Draht" zueinander und konnten so alle Entwicklungen über einen längeren Zeitraum verfolgen. Frau Mausolff verstand es, unsere individuellen Vorstellungen und Wünsche in die Vermittlung der Wohnung mit einzubringen. Wir freuen uns, dass sie ihre Arbeit mit uns erfolgreich abschließen konnte und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

D. Großmann
21.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent und professionell. Jederzeit erreichbar. -Gerne wieder!.

20.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herzlichen Dank für die unglaublich angenehme Erfahrung als Käufer einer Eigentumswohnung. Wir haben noch keine andere/n Makler/in getroffen, die so engagiert, organisiert, ruhig und kompetent durch den Prozess führt. Nochmal herausgestochen sind Vollständigkeit und professionelle Aufbereitung der Unterlagen! So macht das Kaufen einer Wohnung große Freude! Frau Mausolff ist wirklich eine absolute Ausnahmemaklerin, mit der wir gerne wieder zusammenarbeiten! Wir freuen uns jetzt schon sehr!

A. Schindler
06.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Mausolff ist in Ihrer Beratung sehr ehrlich, außerordentlich sympathisch und absolut Kompetent! Sie ist sehr zu empfehlen!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN