Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Wer in Mendig und Umgebung die Dienstleistung eines Immobilienmaklers in Anspruch nehmen möchte, ist bei der Firma Rummel Immobilien gut aufgehoben. Die Inhaberin Elena Rummel ist nicht nur ausgebildete Immobilienkauffrau, sondern hat auch eine Fachausbildung als Bauzeichnerin im Bereich Architektur absolviert. Sie steht jedem ihrer Kunden als Ansprechpartnerin zur Verfügung und kümmert sich engagiert um die optimale Vermarktung der jeweiligen Miet- oder Kaufobjekte.

Rummel Immobilien in Mendig – Ihr Partner in Sachen Immobilien

Das Leistungsangebot von Rummel Immobilien richtet sich überwiegend an Privatpersonen; die Maklerin ist dabei in Mendig sowie in einem Umkreis von etwa 65 Kilometern um die Stadt herum tätig. Ob man auf der Suche nach einem passenden Miet- oder Kaufobjekt oder nach einem Interessenten für seine Immobilie ist – bei Elena Rummel gibt es Unterstützung. Kunden wissen besonders die Zuverlässigkeit der Maklerin zu schätzen, für die auch die regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen eine Selbstverständlichkeit ist.

Folgende Leistungen bietet die Firma Rummel Immobilien in Mendig ihren Kunden an:

  • Immobilienvermarktung
  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung
  • Interessentensuche
  • Immobilienvermittlung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rummel Immobilien in Mendig

A. Meid
06.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hallo u. guten Morgen, das Team um Elena Rummel erhält von mir volle Punktzahl in allen Bereichen. Hohe Kompetenz u. Professionalität in Beratung und Ab- wicklung!

12.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben uns ein von Frau Rummel angebotenes Objekt angeschaut. Hierzu sind wird über 100km (einfache Strecke) angefahren. Inseriert wurde mit "teilweise müssten allerdings noch ein paar handwerkliche Arbeiten durchgeführt werden". ++ Das entsprach absolut nicht der Wahrheit!++ Das Objekt muss KERNSANIERT werden !! Sämtliche Leitungen (Elektro, Wasser,Gas) sowie Heizungsanlage müssen komplett neu gemacht werden. Ebenso konnte man durch das Dach schauen.... Was hinter den Wänden, welche mit Bastmatten und/oder Planen "verdeckt" wurden im Außenbereich sich noch befindet, kann man nur erahnen. Nicht unbegründet ist das Objekt bereits sehr lange auf dem Markt - naja bei dem Preis-Leistungs Verhältnis wird es das auch bleiben.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN