Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen ToFa Immobilien Service in Mainz stellt für seine Kunden seit dem Jahr 2008 einen seriösen und fachkundigen Partner in Sachen Immobilienvermittlung dar. Eines der Unternehmensziele ist die Zusammenführung von Käufer, Vermieter und Mieter, sodass sich alle Beteiligten im Anschluss über ein gutes Geschäft freuen können. Mit einer hohen Präsenz in der Region Rhein-Mainz und einer umfassenden Marktkenntnis entdeckt der ToFa Immobilien Service für seine Kunden attraktive Objekte und bedient auch ausgefallene Kundenwünsche zeitnah. Durch ein starkes Netzwerk aus Notaren, Banken, Architekten und Handwerkern kann das Maklerbüro seinen Kunden einen starken Rundum-Service bieten.

ToFa Immobilien Service – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Mainz
Die Tätigkeitsschwerpunkte des Maklerbüros sind die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien aller Art, die Vermietung von Wohnungen und der eigenständige Immobilienan- und verkauf. Zu den Sonderleistungen des Unternehmens gehören eine im Auftragsfall kostenlose Immobilienbewertung, eine ebenfalls kostenlose Entrümpelung und die Erstellung eines Energieausweises.

Die Leistungen des Unternehmens ToFa Immobilien Service im Überblick:

  • Hauskauf
  • Hausverkauf
  • Hausvermietung
  • Wohnungsvermietung
  • Entrümpelung
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von
Middle 2016 10 24 logo
Polina Furer Immobilien
Auf dem Hewwel 2, 55129 Mainz
Mein Name ist Polina Furer. Ich bin bereits seit über 10 Jahren auf dem Immobilienmarkt in Mainz und Umgebung aktiv. Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau und anschließender Tätigkeit in einem namhaften Mainzer Immobilienbüro verwirklichte...

J.
Bewertung vom 01.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Maklertätigkeit von Frau Furer. Ihre nette Art und sehr gute Kompetenz hat uns mehr als zufrieden gestellt. Wir würden jederzeit Frau Furer weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für Ihren tollen "Service".

A.
Bewertung vom 22.02.2021
Leider weiß sie noch nicht, wie sie sich mit Kunden verhalten. Beim Besichtigungstermin war sie sauer und hat nur die Haustür geöffnet und nichts gesagt und nur mit dem Handy gespielt. Ich würde nie sie weiterempfehlen.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN