Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Tobias Grünert Immobilien in Mainz ist Ihr qualifizierter Partner in Sachen Immobilien. Wer sich für ein Neubauobjekt oder für Bestandsimmobilien interessiert, findet bei dem Maklerbüro den richtigen Ansprechpartner und kann in jedem Fall mit einer kompetenten sowie stets kundenorientierten Beratung rechnen. Das Leistungsangebot des Unternehmens umfasst unter anderem:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienkauf
  • Kapitalanlagen
  • Neubauimmobilien

Persönliche Beratung & fachliche Expertise: Tobias Grünert Immobilien in Mainz

Einen der beiden Schwerpunkte des Unternehmens bilden Neubauprojekte innerhalb des Mainzer Stadtgebietes, innerhalb derer neue Eigentumswohnungen in Kooperation mit einem örtlichen Bauträger entstehen. Weiterhin hat sich das Maklerbüro Tobias Grünert Immobilien auf die Vermittlung von Bestandsobjekten spezialisiert und bietet Kunden auch in diesem Bereich eine persönliche Beratung und individuelle Betreuung an. Eine umfassende Begleitung des Käufers oder Verkäufers bei jedem einzelnen Schritt ist für die erfahrenen Immobilienmakler ebenso selbstverständlich wie die Unterstützung bei Finanzierungsfragen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Tobias Grünert Immobilien in Mainz

M. Mahdessian
01.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Grünert ist sehr zu vor komment und hat seine Arbeit sehr verantwortungsvoll erledigt! Ich würde Herrn Grünert zu jeder Zeit weiterempfehlen!

23.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Kommunikation & Kundenpflege.

O. S.
23.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Grünert war uns ein sehr guter Makler er war immer zuerreichen immer bemüht .Danke

19.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Rundum zufrieden , hat alles wunderbar funktioniert.DANKE

19.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Einschätzung des Verkaufs-Objektes, immer freundlich und zuverlässig, objektive Beratung bei Fragen. Hervoragende Abwicklung.

16.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Termintreue

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Grünert und danken für alles.

F. K.
16.10.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Keine wesentlichen Kritikpunkte.(s.o.)

F. w.
08.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles war top

G. W.
03.10.2016
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Herr Gruenert hat sich umgehend bei uns gemeldet und war sehr hilfsbereit. Guter Service zeichnet sich auch dadurch aus, wenn zwar kein Vertrag zustande kam, aber die Möglichkeit auf nette Art immer noch bestehen bleibt. Vielen Dank!

Empfohlen von
Middle 2016 10 24 logo
Polina Furer Immobilien
Auf dem Hewwel 2, 55129 Mainz
Mein Name ist Polina Furer. Ich bin bereits seit über 10 Jahren auf dem Immobilienmarkt in Mainz und Umgebung aktiv. Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau und anschließender Tätigkeit in einem namhaften Mainzer Immobilienbüro verwirklichte...

J.
Bewertung vom 01.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Maklertätigkeit von Frau Furer. Ihre nette Art und sehr gute Kompetenz hat uns mehr als zufrieden gestellt. Wir würden jederzeit Frau Furer weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für Ihren tollen "Service".

A.
Bewertung vom 22.02.2021
Leider weiß sie noch nicht, wie sie sich mit Kunden verhalten. Beim Besichtigungstermin war sie sauer und hat nur die Haustür geöffnet und nichts gesagt und nur mit dem Handy gespielt. Ich würde nie sie weiterempfehlen.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN