Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Sobko ImmoConsult UG in Mainz ist der passende Ansprechpartner, wenn es um Immobilien in Mainz und Umgebung geht. Wer sich auf der Suche nach einem Haus, einer Wohnung oder einem Büro befindet, erhält von Inhaberin Valerija Sobko und ihrem Team kompetente Unterstützung. Dabei ist es ganz gleich, ob sich die Wunschimmobilie in der Stadt oder auf dem Land befinden und wie groß sie sein soll – mit dem Mainzer Maklerteam findet jeder das gewünschte Objekt.

Mit der Sobko ImmoConsult UG in Mainz die passende Immobilie finden

Das Maklerbüro zeichnet sich vor allem durch eine breite Palette an Angeboten aus. Im Bereich der Kaufobjekte beispielsweise ist die Vermittlung von Baugrundstücken, Häusern und kleineren Appartements ebenso möglich wie von ertragreichen Renditeobjekten und landwirtschaftlichen Betrieben. Auch Immobilien im Ausland werden angeboten. Bei allen Anliegen – egal, welche Besonderheiten damit verbunden sind – unterstützt Sobko ImmoConsult UG mit Engagement und Know-how.

Diese Immobilien vermittelt die Sobko ImmoConsult UG:

  • Kaufobjekte
  • Mietobjekte
  • Auslandsimmobilien
  • Gewerbeimmobilien
  • Anlageobjekte
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von
Middle 2016 10 24 logo
Polina Furer Immobilien
Auf dem Hewwel 2, 55129 Mainz
Mein Name ist Polina Furer. Ich bin bereits seit über 10 Jahren auf dem Immobilienmarkt in Mainz und Umgebung aktiv. Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau und anschließender Tätigkeit in einem namhaften Mainzer Immobilienbüro verwirklichte...

J.
Bewertung vom 01.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Maklertätigkeit von Frau Furer. Ihre nette Art und sehr gute Kompetenz hat uns mehr als zufrieden gestellt. Wir würden jederzeit Frau Furer weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für Ihren tollen "Service".

A.
Bewertung vom 22.02.2021
Leider weiß sie noch nicht, wie sie sich mit Kunden verhalten. Beim Besichtigungstermin war sie sauer und hat nur die Haustür geöffnet und nichts gesagt und nur mit dem Handy gespielt. Ich würde nie sie weiterempfehlen.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN