Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die GRUNDUM Immobilien GmbH in Mainz bietet Kunden das Rundum-Sorglos-Paket für alle Dienstleistungen im Bereich Immobilien. Die von Claudio Bonelli, der seit 20 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig ist, gegründete Firma vermittelt schwerpunktmäßig Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Miet- und Eigentumswohnungen im Raum Mainz, Wiesbaden und im Rhein-Main-Gebiet.

GRUNDUM Immobilien GmbH in Mainz – Hier steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle

Kunden profitieren bei der Preisgestaltung, bei Verhandlungen und Verträgen von der langjährigen Praxiserfahrung sowie von den speziellen regionalen und umfassenden rechtlichen Kenntnissen der Makler. GRUNDUM Immobilien bietet Vermarktung, Wertermittlung, Direktvermittlung, Besichtigungen und viele weitere Leistungen direkt aus einer Hand an. Selbstverständlich sind sie als unabhängige Firma auch nach dem Notartermin weiterhin für ihre Kunden da.

Das Leistungsangebot der GRUNDUM Immobilien GmbH im Überblick:

  • Immobilien An- und Verkauf
  • Immobilienvermietung
  • Wertermittlung
  • Vermarktung
  • Home Staging
  • Direktvermittlung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - GRUNDUM Immobilien GmbH - Geschäftsstelle Mainz in Mainz

L. Schäfer
23.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent, zuverlässig und nett! Vielen Dank für den schnellen Verkauf meines Hauses in Mainz.

V. Hofmann
06.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für die schnelle Vermietung meiner Eigentumswohnung! Auf hohem Niveau kompetent, freundlich und angenehm! Danke.

R. Kind
02.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einwertung und Verkauf einer vermieteten Wohneinheit in nur 10 Tage! Top Leistung! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

K. Fischer
25.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben versucht unsere Wohnung von Privat zu verkaufen. Wir mussten jedoch feststellen, dass wir hiermit komplett überfordert waren. Auf der Suche nach einem Immobilienmakler sind wir auf Grundum Immobilien gestoßen. Die gesamte Abwicklung war sehr professionell! Jederzeit gerne wieder!

04.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Das Maklerunternehmen hat sich bei der Besichtigung ausreichend Zeit genommen und alle offene Fragen gewissenhaft beantworten können. Die gesamte Abwicklung war sehr seriös und kundenorientiert.

A. K.
06.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Unterstützung, in den letzten Monaten. Ich weiß Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und empfehle sie gerne weiter.

Empfohlen von
Middle 2016 10 24 logo
Polina Furer Immobilien
Auf dem Hewwel 2, 55129 Mainz
Mein Name ist Polina Furer. Ich bin bereits seit über 10 Jahren auf dem Immobilienmarkt in Mainz und Umgebung aktiv. Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau und anschließender Tätigkeit in einem namhaften Mainzer Immobilienbüro verwirklichte...

J.
Bewertung vom 01.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Maklertätigkeit von Frau Furer. Ihre nette Art und sehr gute Kompetenz hat uns mehr als zufrieden gestellt. Wir würden jederzeit Frau Furer weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für Ihren tollen "Service".

A.
Bewertung vom 22.02.2021
Leider weiß sie noch nicht, wie sie sich mit Kunden verhalten. Beim Besichtigungstermin war sie sauer und hat nur die Haustür geöffnet und nichts gesagt und nur mit dem Handy gespielt. Ich würde nie sie weiterempfehlen.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN