Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Wir sind die Stadtwohnen GmbH. Der Name unserer Firma ist ebenso gelebtes Konzept. Im Mittelpunkt stehen das städtische Wohnen sowie der Trend „Zurück in die Stadt“. Schwerpunkt unseres Unternehmens ist die Vermarkung von Eigentumswohnungen innerhalb der Stadt Leipzig. Am Standort entwickeln wir zudem erfolgreich Projekte für private und gewerbliche Immobilieneigentümer. Auch die Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten ist fester Bestandteil des Unternehmens.

Die Schwerpunkte der Stadtwohnen GmbH in Leipzig im Überblick:

  • Verkauf von Eigentumswohnungen
  • Vermietung
  • Gewerbeimmobilien
  • Anlageobjekte

Ihr Experte für Immobilien in Leipzig – Stadtwohnen GmbH

Der Immobilienmarkt Leipzig ist unser Zuhause. Hier kennen wir uns aus. Die Stadtwohnen GmbH versteht sich als Bindeglied zwischen institutionellen Investoren und Privatanlegern. Wir schaffen wirtschaftliche Konzepte im Immobilienbereich für urbanes Leben, Wohnen und Arbeiten. Gern stehen wir Ihnen beratend für alle Kernprozesse rund um Planung, Bau, Betrieb und Vermarktung von Immobilien zur Verfügung.


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Stadtwohnen GmbH in Leipzig

10.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es werden weder Zusagen noch Versprechen eingehalten, es heisst nur immer man kümmert sich....

M. S.
17.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir kommen aus Süddeutschland und unsere Immobilien in Leipzig waren uns immer mehr eine Last als Freude. Herr Hilpert hat uns viele Wege in Leipzig abgenommen. Wir fühlen uns gut betreut und können bisher nichts Negatives melden. Aus unserer Sicht ist der Immobilienverkauf auf dem richtigen Weg und in den besten Händen. Eheleute Schäfer aus Freiburg

W.
09.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Qualität, Betreuung und Termintreue alles ok. Wir werden allerdings aus steuerlichen Gründen wohl erst im Jahr 2018 verkaufen können. Kommen aber bestimmt auf diesen Makler zurück.

07.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben uns nach drei Maklerkontakten für diese Firma entschieden. Nur von der Stadtwohnen GmbH erhielten wir eine ausführliche schriftliche Bewertung unserer Immobilie. Ansonsten alles ok.

12.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Zusammenarbeit war sehr kompetent, hat gut funktioniert und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Der Verkaufsprozess war zwar etwas länger als gedacht, jedoch konnte der Zielverkaufspreis erreicht werden was für uns als Erfolg zu bewerten ist.

B.
11.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Kontakt. Kompetent und rege. Haben Maklerauftrag erteilt. Hoffen, die Zusammenarbeit setzt sich so gut fort. Mit freundlichen Grüßen A. Bruederich

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN