Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die LE-Finanz GmbH in Leipzig bietet ihren Kunden eine ebenso moderne wie zuverlässige Immobilienberatung und den Kauf und Verkauf von Objekten aller Art. Das Team aus Immobilienspezialisten um Thomas Mischler übernimmt für seine Kunden die Bewertung aller betreffenden Objekte sowie den gesamten Abwicklungsprozess. Von der Vermarktung der Immobilie bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages kann sich der Kunde bei LE-Finanz sicher aufgehoben fühlen. Durch das umfassende Wissen des LE-Finanz-Mutterkonzerns rund um Versicherungen, Finanzierung und Geldanlage erhält der Klient zusätzlich eine garantiert fundierte Beratung, die auf Wunsch, neben einer guten Lage, auch konsequent die Wirtschaftlichkeit der gewählten Immobilie berücksichtigt.

LE-Finanz GmbH: Ihr Immobilienmakler in Leipzig
Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst neben einer umfangreichen Beratung rund um die Immobilie auch den Kauf und Verkauf von Wohn- und Gewerbeobjekten sowie die Vermittlung attraktiver Renditeobjekte.

Die Leistungen der LE-Finanz GmbH im Überblick:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienkauf
  • Finanzierungsberatung
  • Verkauf von Renditeobjekten

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - LE-Finanz GmbH in Leipzig

R. Prinz
24.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde von Herrn Mischler betreut und kann nur positives berichten. Die Reaktion war schnell und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Ich kann LE -Finanz in Bezug auf Immobilien und speziell Herrn Mischler und die weiteren Mitarbeiter absolut weiterempfehlen!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN