Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Top verkaufen. Mehr nicht.

Wer sich auf ein einziges Thema fokussiert, macht sich zum Spezialisten. In unserem Fall ist es der spezialisierte Immobilienverkauf. Perfekte Marktkenntnis, hochprofessionelles Marketing und ein extrem starkes Netzwerk machen uns zu Ihrem Garantiepartner für einen Top Immobilien-Kauf und -Verkauf.

Was Sie von uns erwarten dürfen.

Ihr Immobilienanliegen hat einen Spezialisten verdient. Unser Team macht nichts anderes, als sich auf Ihre perfekte Wertschöpfung zu fokussieren. Keine Vermietung, keine Hausverwaltung ... einfach volle Kraft voraus für Ihr bestmögliches Immobiliengeschäft.

Individualität ist die Basis unserer Arbeit.

Jede Immobilie ist ein Unikat. Wer sich, wie wir, absolut auf den Verkauf spezialisiert hat, weiß, wie er zu agieren hat, um den perfekten Käufer zum perfekten Wert zu finden. Wir wissen, welche Vorgehensweisen die wirkungsvollsten sind, um auch manchmal scheinbar schwierigen Herausforderungen mit einer funktionierenden Lösung zu begegnen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Ihr Sven Butterling

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Butterling Immobilien in Leipzig

17.12.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Zusammenarbeit mit Butterling Immobilien war von Anfang bis Ende fachlich sehr kompetent, vertrauensvoll und professionell. Es war jederzeit möglich sich mit offenen Fragen und Unklarheiten zum Kaufprozess an ihn zu wenden. Die Hilfe kam immer prompt und klärte alle Fragezeichen. Wir freuen uns, die Kaufabwicklung mit ihm durchgeführt zu haben und können ihn zu 100% weiterempfehlen.

K. Harnisch
29.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Butterling hat uns beim Kauf einer Eigentumswohnung in Leipzig sehr kompetent, fachkundig und fair betreut und beraten. Hervorzuheben ist seine Fairness und Termintreue. Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden und können Herrn Butterling uneingeschränkt weiterempfehlen.

A.
14.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin absolut zufrieden. Sehr freundlicher Immobilienmakler, dazu höchst kompetent und professionell organisiert. Komme sehr gern wieder mit Ihnen ins Geschäft!

C. Zollfrank
04.05.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr geehrter Herr Butterling, nebst der Abgabe des Angebotes möchte ich mich auch nochmal separat melden und für die tolle, professionelle, freundliche und entspannte Besichtigung bedanken. Ich besitze aktuell drei Mehrfamilienhäuser und war zusätzlich schon bei einigen weiteren Besichtigungen. Ein Makler auf Ihrem Niveau war da bisher noch nicht dabei.

A. Hetzner
09.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vom ersten telefonischen Kontakt an war mir Herr Butterling sehr sympathisch, daher beauftragte ich ihn mit dem Verkauf einer Wohnung in Leipzig. Ich kann von durchwegs positiven Erfahrungen berichten. In seiner sehr freundlichen, ruhigen und kompetenten Art war Herr Butterling stets lösungsorientiert. Nach Beistellung aller benötigter Dokumente wurde in kürzester Zeit ein professionelles Exposé erstellt. Seine spezielle Methode führte schnell zu einer Vielzahl an Interessenten. Sehr gut gefallen hat mir seine Erreichbarkeit auch ausserhalb konventioneller Geschäftszeiten, schnelle Reaktion auf Rückfragen und seine sehr kulante und hilfsbereite Herangehensweise, was zu einem erfolgreichen Abschluss führte. Ich kann Butterling Immobilien guten Gewissens weiterempfehlen.

J. Rösler
06.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich möchte mich bei Ihnen ausdrücklich für die kompetente, sehr angenehme und vor allem reibungslose Zusammenarbeit bedanken. Leider habe ich in Sachsen keine weiteren Immobilien bzw. plane auch nicht dort zu investieren - es würde mir sonst eine Freude sein, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

02.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir danken für die gute Arbeit und die Unterstützung bei dem Verkauf. Er war immer zur richtigen Zeit da, wenn wir einen Rat oder dringende Unterstützung in schwierigen Entscheidungen gebraucht haben. Egal zu welcher Tageszeit. Er hat uns gleichzeitig viel Freiraum gelassen unsere Wünsche und Gedanken mit einzubringen. Wir finden er hat uns mit seinem Engagement und seinen guten Ideen sehr geholfen!!! Wir sind insgesamt also sehr zufrieden und würden Ihn ohne zu zögern weiterempfehlen. Er lebt und liebt seinen Job und das merkt man am Ergebnis!!! Von Herzen alles Gute für deine Zukunft…

P. B.
24.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Immobilien sind einzigartig ... Herr Butterling ist Experte am Standort Leipzig Danke für die Begleitung - zu unserem neuen Juwel in allerbester Lage von Leipzig. Danke an Familie Butterling

03.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Zusammenarbeit mit Herrn Butterling zum Wohnungskauf hat reibungslos funktioniert. Die Kommunikation war immer sehr freundlich und hilfreich in allen Belangen, weiterhin war immer eine gute Erreichbarkeit gegeben. Ich kann Herrn Butterling als Makler nur weiterempfehlen!

B. Herth
10.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben im letzten Jahr eine Wohnung in Leipzig mit Hilfe von Herrn Butterling verkauft. Die Betreuung war ausgezeichnet. Rückruf binnen Minuten, Erstellung des Exposes in kurzer Zeit und dazu in einer super Qualität. Auch die Vorbereitung der Besichtigung und Betreuung bis zur Vertragsunterzeichnung excellent. Ich hatte vorher bereits eine etwas andere Erfahrung mit einem anderen Makler. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zusammenfassend - Jederzeit sehr zu Empfehlen!

25.04.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle Betreuung, persönlichliche, gute Ratschläge. Sehr gute Absprachen mit den Verkäufern. Man wird sehr gut, ehrlich und umfassend beraten.

G. Weilbach
02.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Butterling arbeitet professionell, schnell und ordentlich. ich würde Herrn Butterling jederzeit weiterempfehlen.

P. Baumgärtel
10.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter professioneller Service. Es gab immer ein offenen Kontakt und die Vorgehensweise bei der Vermittlung war sehr gut. Es gab ständige Updates und Informationen von Herrn Butterling . Ich kann die Dienstleistungen von Herrn Butterling jederzeit weiter empfehlen Vielen Dank nochmal für alles!

A. Gaertner
02.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr professionell und technisch auf dem neusten Stand. Selbst der Bankberater meinte, dass die Qualität und Vollständigkeit der Unterlagen keine Wünsche offen lies.

K. Lafin
01.03.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Sehr professioneller Anbieter, kümmert sich und antwortet zügig auf Fragen.

15.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr angenehmer und freundlicher Auftritt. War immer erreichbar und mit dem Dashboard konnte man den Status der Besichtigung verfolgen. Ein erfolgreicher Abschluss wurde erzielt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

M. H.
09.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Kommunikation und eine gute Beratung während der ganzen Kaufabwicklung.

09.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Verkauf unserer Immobilie ging über die Firma Buterling schnell und reibungslos über die Bühne. Wir würden die Firma Butterling jederzeit weiterempfehlen

19.07.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Auch wenn wir uns nur telefonisch kennengelernt haben - ich hatte mich bei Sven Butterling vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt! Dafür > vollstes Vertrauen! Wir waren ständig in Kontakt und ich war über den Fortgang gut informiert; bei Bedarf und Nichterreichbarkeit meldete sich Sven Butterling umgehend zurück. Ich hatte immer das Gefühl von Offenheit und Ehrlichkeit. Alles bestens zu meiner Zufriedenheit erledigt!

B. HÖ
25.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Butterling wurde von uns beauftragt, unsere Wohnungen in Leipzig zu vermarkten. Dabei zeigte er sich überaus kompetent. Insbesondere beeindruckten uns seine profunden Marktkenntnisse. Unseren Wünsche und Vorstellungen gegenüber zeigte er sich aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Herr Butterling war für uns jederzeit erreichbar und begleitete uns bis nach dem Notarvertrag. Wir können Herrn Butterling als Ansprechpartner und Makler rund um die Immobilie unbedingt weiterempfehlen. Auch seine überaus freundliche & menschliche Art möchten wir hier nicht unerwähnt lassen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN