Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Herzlich Willkommen bei Rütten & Heldt Immobiliencenter - Ihr  kompetenter Partner im Bergischen Land mit Immobilienbüros in Leichlingen und Wipperfürth

Wir vermitteln den Verkauf von freistehenden Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Reihenhäusern, Doppelhaushälften bis hin zu Mehrfamilienhäusern und Grundstücken. Hierbei konzentrieren wir uns auf den Rheinisch-Bergischen Kreis und den Oberbergischen Kreis, genauer gesagt sind dies die Städte und Gemeinden Leichlingen, Burscheid, Wermelskirchen, Odenthal, Bergisch Gladbach, Kürten, Wipperfürth, Hückeswagen, Radevormwald, Marienheide. Darüber hinaus begleiten wir gerne Immobilienverkäufe in den Städten Remscheid und Solingen. Anfragen aus den umgebenden Städten und Gemeinden besprechen wir gerne im Dialog mit den Eigentümern.

Nutzen Sie ebenfalls unseren speziellen Vermieterservice der Ihnen einen soliden Mieter vermittelt und Ihnen viel Zeit und Mühe erspart.

Seit mehr als 25 Jahren sind wir in der Immobilienbranche tätig. Wir haben diesen Beruf von der Pike auf gelernt, führen ihn mit Leidenschaft und Engagement aus und bilden uns ständig für Sie weiter.  -  eine Kontinuität von der Sie profitieren können.

Unsere Philosophie: Verbindliche und innovative Immobiliengeschäfte im vertrauensvollen Umgang mit Verkäufern und Käufern, Vermietern und Mietern. Modernste Vermarktungstechnologien, die bedarfs- und zielgruppengerechte Kombination verschiedenster Vertriebskanäle sowie umfassende Serviceleistungen für Immobilienkäufer und -verkäufer garantieren optimale Ergebnisse. Lösungsorientiertes Denken und Handeln ist ein wesentlicher Baustein unserer Arbeit und unseres Erfolgskonzeptes.


Ein Auszug aus unseren Leistungen:

  • Individuelle, persönliche Beratungsgespräche mit den Immobilienbesitzern
  • Umfassende Objektaufnahme und Beschaffung fehlender Unterlagen
  • Professionelle Immobilienwerteinschätzung und Marktpreisfindung
  • Hochwertige Fotodokumentation und Grundrissaufbereitung
  • Erstellung eines aussagekräftigen Verkaufs- oder Vermietungsexposés
  • Objektbesichtigung mit ernsthaften Kunden
  • Unterstützung bei der Vertragsgestaltung
  • Finanzierungsberatung
  • Begleitung auf dem Weg zum Notar bis hin zur Nachbetreuung
  • und vieles mehr

Vertrauen Sie uns und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rütten & Heldt Immobiliencenter in Leichlingen Rheinland

J. Friedrichs
27.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Ich habe in 2017 mein Eigentum über Rütten & Helt verkaufen können. Ich habe Herrn Helt als absolut zuverlässigen und korrekten Makler und Mensch kennenlernen dürfen. Ich kann nur die Volle Punktzahl vergeben. Besten Dank nochmals. MFG Jochen Friedrichs

05.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Junger, aber dennoch vertrauenerweckender Makler, den wir gerne und guten Gewissens weiterenpfehlen können.

A. E.
18.09.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Es ist alles genau so eingetroffen, wie ich es mir gewünscht habe.

S. Böhnstedt
05.08.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Bis jetzt die Beste Erfahrung zum Thema Immobilien.

K. Schmidt
26.06.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Herr Rütten ist wirklich sehr fachkompetent, sympathisch und hilfsbereit. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

S. S.
04.05.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Wir hatten nur mit Herrn Patrick Heldt Kontakt, dieser war immer sehr netter feundlich und zuvorkommend, er war bemüht all unsere Angelegenheiten schnellst möglich zu klären, wir sind rund um glücklich gewesen und froh das alles so gut über die Bühne ging. Alles was in seiner Hand lag wurde sehr Zeitnah abgewickelt, vielen Dank dafür.

R. Abstohs
20.03.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Herr Rütten hatte ein sehr freundliches und angenehmes Auftreten. Seine Beratung war offen, ehrlich und mit einem großen Fachwissen. Wir fühlten uns von ihm sehr gut beraten. Seine Einschätzungen hatte er uns sehr schnell mitgeteilt. Ein herzliches Dankeschön und weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Herrn Rütten und seinem Unternehmen.

W. R.
08.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Kompetenz, Professionalität, absolute Zuverlässigkeit, sehr angenehmer Umgang und Erfolg. Mit diesen Begriffen lässt sich die sehr gute Arbeit von Herrn Rütten bestens beschreiben! Wir können das Immobiliencenter Rütten & Held jederzeit nur weiterempfehlen.

07.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Ein tolles und freundliches Team, sehr bemüht, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

29.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

freundliche und ehrliche Beratung

M. S
27.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Tolles Team, innovativ und flexibel. Sogar das Ergebnis lag über den Erwartungen!

F. R.
18.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Sehr netter Kontakt. Der Kauf kam leider nicht zustande, dennoch sehr bemüht. Vielen Dank Herr Heldt.

13.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Wir hatten ein sehr freundliches Gespräch mit Hr. Heldt. Zuverlässig, pünktlich und professionell.

K. Höding
13.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Wir sind sehr freundlich, kompetent und geduldig beraten worden.

10.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Sehr zu empfehlen!

05.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Rundum-Wohlfühl-Service mit kompetenter Beratung und Betreuung. Sehr empfehlenswert.

D. R.
05.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Sehr guter und netter Service.

13.12.2016
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Ich bin mit allem sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen.

13.12.2016
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

?

27.09.2016
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Erreichbarkeit
Termintreue
Informationsgehalt des Angebotes
Freundlichkeit

Wir sind mit Hr. Heldts Leistung auch dieses Mal sehr zufrieden, wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. mfg Ilka Kotter

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN