Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Doering Immobilien in Königswinter und Bonn ist der Ansprechpartner Ihrer Wahl, wenn es um den Verkauf und die Vermietung von hochwertigen Objekten geht. Zahlreiche Kunden vertrauen auf das erfahrene Expertenteam.

Doering Immobilien – Erfolg durch Kompetenz
1997 von Reinhard Doering gegründet, gilt Doering Immobilien heute deutschlandweit als ein erstklassiges Unternehmen mit einer einzigartigen Vermarktungsstrategie. So setzt es u. a. auf ein umfassendes Netzwerk aus über 60 versierten Maklerkollegen, die eine erfolgreiche Vermittlung von großen und kleinen Immobilien sowie Baugrundstücken ermöglichen. Ob im Raum Bonn, Rhein-Sieg-Kreis, Siebengebirge oder Westerwald –  Doering Immobilien sorgt für marktgerechte Preise.

Um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu garantiert, nutzt das Unternehmen das eigens entwickelte und ausgezeichnete “Immobilien-Kino”, in welchem sich Interessenten vor einer Besichtigung bereits professionelle Filme von ausgewählten Objekten ansehen können und wichtige Zeit sparen.

Die Leistungen von Doering Immobilien umfassen u. a.

  • Persönliches Beratungssgespräch
  • sachverständige Wertermittlung
  • Verkauf von Immobilien
  • Vermietung von Immobilien

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Doering Immobilien in Königswinter

J. B.
02.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Besser hätte der Verkaufsprozess nicht laufen können. Herr Doering war immer bereit, die sog. "Extra-Meile" zu gehen, also Dinge zu übernehmen, die nicht unbedingt die Aufgabe von Maklern sind (Terminkoordination zur Reparatur einer kaputten Fensterscheibe, Kommunikation mit Haushaltsauflösern...)

10.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Wohnungsverkauf wurde von Herrn Doering und seinen Mitarbeitern professionell abgewickelt. Ich wurde gut beraten und betreut und habe ihn schon weiterempfohlen.

09.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche, diskrete und prompte Abwicklung. Gerne wieder.

K. Grun
22.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir hatten überlegt, das Haus selbst zu verkaufen. Nachdem wir gemerkt haben, was alles dazugehört um einen guten Preis zu erzielen, sind wir froh über die Einschaltung von Doering-Immobilien.

U. H.
26.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetenz und Erfahrung

E. Hoffmann
22.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind mit dem Maklerbüro Doering sehr zufrieden. Bei Rückfragen wurde uns schnell weitergeholfen. Die Kommunikation lief gut, wir haben nichts auszusetzen. Klare Weiterempfehlung!

B. Babic
04.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Betreuung, Ehrliche Auskunft . Kundenfreundlich und jederzeit hilfsbereit.

D. Becker
12.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Angenehmer Service! Unaufdringlich, zuverlässig, korrekt!

E. Neunkirchen
12.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für die gute Betreuung. Wir wurden immer aktuell über den Sachstand informiert. Das Immobilienbüro Doering ist sehr empfehlenswert!

10.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles prima!

A. Aydogan
18.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle Durchführung eines Bieterverfahrens! Ehrliches und freundliches Team, zügige Umsetzung nach unseren Wünschen.

M. Besseling
19.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Beim Verkauf unseres HUF-Hauses hat sich der gute Ruf der Firma Doering-Immobilien bestätigt. Alles ist gut verlaufen!

M. Hipke
19.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles ging zügig und problemlos!

P. Markhoff
19.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Doering-Immobilien arbeitet korrekt und zuverlässig. Als seriöser Makler unbedingt empfehlenswert!

H. D.
13.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zum Verkauf stand meine Etagenwohnung in Bonn. Hier war ich mit der Beratung und allem, was dazu gehört, in jeder Hinsicht zufrieden. Doering-Immobilien kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

J. Höttges
31.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Besser geht es nicht! Nachdem wir nach dem Hausverkauf beim Notar waren hat uns Herr Doering auch noch eine Wohnung eines Kollegen besorgt, damit wir reibungslos umziehen konnten.

K. W.-F.
15.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Verkauf zur besten Zufriedenheit!

24.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde umfangreich betreut, Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet, reibungslose Abläufe von Terminen. Hier habe ich mich auch auf Grund der sehr sympathischen Maklerin rundum gut aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

T. Froitzheim
19.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles sehr gut! Danke!

M.
18.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und seriöse Abwicklung! Professionell und viel Zeit für die Besichtigung. Können wir nur empfehlen!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN