Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die EUROCONCEPT GmbH in Köln bietet ihren Kunden seit mehr als 25 Jahren eine zuverlässige Unterstützung beim Kauf und Verkauf von Immobilien aller Art sowie bei der Vermittlung von Versicherungen. Zudem stellt EUROCONCEPT einen zuverlässigen Partner für den privaten Vermögensaufbau dar. Eine unabhängige und vor allem transparente Beratung ist eines der erklärten Ziele des Unternehmens. Damit jeder Kunde sein ganz persönliches Traumkonzept verwirklichen kann, bietet EUROCONCEPT eine umfassende Betreuung aus einer Hand an: Für seine Kunden übernimmt das Unternehmen unter anderem das Listen geeigneter Objekte, die Auswahl einer passenden Finanzierung und die Organisation eventueller Renovierungen.

EUROCONCEPT GmbH – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Köln
Zu den Leistungen des Maklerbüros gehören zum einen der Kauf und Verkauf von Wohn- und Geschäftsobjekten jeder Art. Zum anderen berät das Unternehmen seine Kunden in Hinsicht auf attraktive Kapitalanlagen und namhafte Investmentfonds. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Finanzbranche übernimmt EUROCONCEPT auch die Vermögensverwaltung seiner Kunden kompetent und umfassend.

Die Leistungen der EUROCONCEPT GmbH im Überblick:


Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von
Middle 2016 10 24 logo
Polina Furer Immobilien
Auf dem Hewwel 2, 55129 Mainz
Mein Name ist Polina Furer. Ich bin bereits seit über 10 Jahren auf dem Immobilienmarkt in Mainz und Umgebung aktiv. Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau und anschließender Tätigkeit in einem namhaften Mainzer Immobilienbüro verwirklichte...

J.
Bewertung vom 01.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Maklertätigkeit von Frau Furer. Ihre nette Art und sehr gute Kompetenz hat uns mehr als zufrieden gestellt. Wir würden jederzeit Frau Furer weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für Ihren tollen "Service".

A.
Bewertung vom 22.02.2021
Leider weiß sie noch nicht, wie sie sich mit Kunden verhalten. Beim Besichtigungstermin war sie sauer und hat nur die Haustür geöffnet und nichts gesagt und nur mit dem Handy gespielt. Ich würde nie sie weiterempfehlen.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN