Wir finden Ihren
persönlichen TOP-Makler!
Was möchten Sie tun?

Loader bert

Über uns

Die E-rent immobilien Dr. Wirth KG ist ein Vermittler von Immobilien im Raum Köln, Bonn und Düsseldorf. Das Unternehmen hat sich auf den Bereich der Möbliert-Vermietung spezialisiert und ist in dieser Sparte einer der Marktführer in Deutschland. Als Agentur für Wohnen auf Zeit vermittelt E-rent Suchenden und Anbietenden möblierte Wohnungen, Zimmer, Apartments und Häuser für Monate oder Jahre. Doch nicht nur aus diesem Grund sticht der seit bald 20 Jahren existierende Immobilienvermittler aus der Masse heraus: Als fast einziges Unternehmen der Branche nutzt E-rent die Ipix-Technik zur Darstellung von Immobilien. 

Immobilienpräsentation mit neuester Technik

Die Technik gilt als eine der eindrucksvollsten Techniken der Immobilienpräsentation und bietet noch mehr Möglichkeiten als gewöhnliche Panoramafotos. Anstatt wie üblich nur für kostspielige Hochwert-Immobilien, nutzt E-rent diese Technik auch zur Vermittlung von normalen Mietobjekten. Übersichtliche und praktische Videostadtpläne, auf denen man via Suchfunktion alle freien Objekte auf einen Blick sehen kann, ergänzen das besondere Angebot des Unternehmens.

Die Leistungen der E-rent immobilien Dr. Wirth KG:

  • Spezialist für Möbliert-Vermietung
  • Agentur für Wohnen auf Zeit
  • Ipix-Technik zur eindrucksvollen Immobilienpräsentation
  • Raum Köln, Bonn und Düsseldorf
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen