Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die City Immobilien GmBH & CO KG in Köln steht für eine vollumfängliche Immobilienvermittlung und -beratung in höchster Qualität. Um die jeweiligen Zielgruppen für eine Immobilie gezielt anzusprechen und Fehlbesichtigungen zu vermeiden, wird das betreffende Objekt im Detail aufgearbeitet und präsentiert. Damit optimiert das Büro zum einen die Verkaufszeiten und sorgt auch beim Käufer für einen effizienteren Maklerkontakt. Die City Immobilien GmBH & CO KG bietet zudem eine kompetente Verhandlungsführung, welche letztendlich bis zum Notartermin weiterverfolgt wird.

City Immobilien GmBH & CO KG – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Köln
Das Kerngeschäft des Maklerbüros ist die Vermittlung und die Vermietung von Wohn- und Geschäftsobjekten jeder Art. Als zugelassene Sachverständige nehmen sich die Fachleute der City Immobilien GmBH & CO KG außerdem Zeit für eine ausführliche Besichtigung und eine anschließende Verkaufsberatung. Die Grundstücksvermittlung und -aufbereitung gehört ebenfalls zu den Leistungen des Unternehmens.

Die Leistungen von City Immobilien GmBH & CO KG im Überblick:


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - City Immobilien GmBH & CO KG in Bergisch Gladbach

G. Schwarzkopf
06.11.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei Herrn Niemczyk fühlten wir uns von Anfang in sehr guten Händen. Durch die Vorauswahl, der in Frage kommenden Immobilien-Interessenten, fand kein Besichtigungs-Tourismus statt. Nein, es kommt noch besser !!! Der 1. Besichtigungstermin war ein voller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit konnte, Dank des unermüdlichen Einsatzes von Herrn Niemczyk, der Kaufvertrag notariell beglaubigt werden. Herr Niemczyk hatte außerdem noch ein professionelles Wertgutachten unseres Hauses erstellt. Das für die Kaufinteressenten und Geldinstitute sehr wichtig war. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die äußerst kompetente, professionelle, sehr freundliche Betreuung bei Herrn Niemczyk bedanken.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN