Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die leistungsstarke Centraal Bauträger- und Immobiliengesellschaft mbH in Köln steht seit über 25 Jahren für eine qualifizierte Begleitung in Sachen Immobilienvermittlung, -verwaltung und die Tätigkeit eines Bauträgers. Als Spezialist für die Verwaltung und den Bau von Immobilien jeder Art bietet das Unternehmen seinen Kunden nicht nur eine ständige Erreichbarkeit, sondern auch tief gehende Kenntnisse des Immobilienmarktes und aller entsprechenden Vorgänge und Aufgabenfelder. Dieses vollumfängliche Wissen ermöglicht es der Centraal Bauträger- und Immobiliengesellschaft mbH, exakt die Lösungen und Bauvorschläge anzubieten, die den Kunden an sein gewünschtes Ziel bringen.

Centraal Bauträger- und Immobiliengesellschaft mbH – Ihr zuverlässiger Bauträger in Köln
Neben der Vermittlung von Häusern, Wohnungen, Grundstücken und Gewerbeimmobilien betätigt sich das Unternehmen ebenfalls auf Aufgabenfeldern wie z. B. der WEG- oder Mietverwaltung. Als Bauträger übernimmt das Büro auch die Errichtung von Wohnobjekten für seine Kunden und regelt den Prozess von der Finanzierung über die Planung bis zur Übergabe des Schlüssels. In seiner Funktion als Architekturbüro ist Centraal ebenfalls bestrebt, auch unkonventionelle Kundenwünsche zu erfüllen.

Die Leistungen von Centraal Bauträger- und Immobiliengesellschaft mbH im Überblick:

  • Hausverkauf
  • Bauträger
  • Wohnungsverkauf
  • Wohnungsvermietung
  • Immobilienverwaltung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Centraal Bauträger- und Immobiliengesellschaft mbH in Köln

17.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolutes Vertrauensverhältnis

23.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren sehr zufrieden mit allem:Termintreue, Richtigkeit der Aussagen, fachliche Information und usw.

Empfohlen von
Middle 2016 10 24 logo
Polina Furer Immobilien
Auf dem Hewwel 2, 55129 Mainz
Mein Name ist Polina Furer. Ich bin bereits seit über 10 Jahren auf dem Immobilienmarkt in Mainz und Umgebung aktiv. Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau und anschließender Tätigkeit in einem namhaften Mainzer Immobilienbüro verwirklichte...

J.
Bewertung vom 01.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Maklertätigkeit von Frau Furer. Ihre nette Art und sehr gute Kompetenz hat uns mehr als zufrieden gestellt. Wir würden jederzeit Frau Furer weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für Ihren tollen "Service".

A.
Bewertung vom 22.02.2021
Leider weiß sie noch nicht, wie sie sich mit Kunden verhalten. Beim Besichtigungstermin war sie sauer und hat nur die Haustür geöffnet und nichts gesagt und nur mit dem Handy gespielt. Ich würde nie sie weiterempfehlen.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN