Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Bettina Ewald Immobilien in Kloster Lehnin bietet einen kompetenten Rund-um-Service zum Thema Immobilien. Ob stilvolles Familiendomizil, gemütliches Landhaus oder moderne Stadtvilla – das Team findet für jeden Kunden das Traumhaus. Seit 2014 ist das Maklerbüro im Land Brandenburg ansässig, von wo aus Immobilien im gesamten Bundesgebiet vermarktet werden.

Bettina Ewald Immobilien in Kloster Lehnin – das Immobilienbüro mit Leidenschaft

Das Unternehmen gehört zum Verbund der 1A-ImmoMakler, einer geschützten Marke. Daher stehen bei der Beratung eine kundenorientierte Arbeitsweise, Ehrlichkeit und Handlungstransparenz an oberster Stelle. Von der Einwertung der Immobilie bis hin zum Vertragsabschluss kann auf die hohe Fachkompetenz der geprüften Immobilienmaklerin vertraut werden.

Alle Leistungen von Bettina Ewald Immobilien auf einen Blick

  • Immobilienkauf und -verkauf
  • Marktanalyse
  • Exposé-Erstellung
  • Immobilienvermarktung


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Bettina Ewald Immobilien in Kloster Lehnin

N. D.
02.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Professionelle und vor allem kundenorientierte Beratung. Alle Fragen und Hintergründe rund um das gesuchte Objekt wurden detailiert in Erfahrung gebracht, uns übermittelt und somit eine sehr gute Entscheidungsgrundlage an die Hand gegeben. Vielen Dank dafür!

20.03.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Unternehmen hat mich sehr gut beraten und betreut. Auch nach dem Abschluss des notariellen Kaufvertrages war Frau Ewald jederzeit für mich erreichbar und ansprechbar. Wir stehen auch heute noch in gutem Kontakt

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN