Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Kurhessen Immobilien GmbH in Kassel ist der Immobilienmakler Ihres Vertrauens, wenn Sie Immobilienmakler suchen, die ihren Beruf lieben. Das Dienstleistungsangebot richtet sich sowohl an private als auch an gewerbliche Kunden, und zwar bundesweit. Die Immobilienmakler vermitteln Kauf- sowie Mietimmobilien an Interessenten, dabei arbeiten sie eng mit weiteren Maklern, Notaren, Anwälten, Architekten und anderen Partnern zusammen. Für den Kauf von Immobilien stehen Interessenten langjährige Finanzpartner der Kurhessen Immobilien GmbH zur Verfügung.

Kurhessen Immobilien GmbH in Kassel – Investitionen, die sich lohnen
Die Makler von Kurhessen Immobilien arbeiten diskret, zuverlässig und professionell. Die persönliche Nähe und professionelle Beratung werden von Kunden hoch geschätzt – und das weit über den Vertragsabschluss hinaus. Eine realistische Preisgestaltung ist für die Makler selbstverständlich, ebenso wie die Arbeit nach den Standesregeln des Maklerverbandes IVD. Kunden profitieren auch vom breiten Angebot der Immobilienmakler: Häuser, Eigentumswohnungen, Baugrundstücke, Gewerbeimmobilien und Renditeobjekte gehören zum Angebot.

Die Dienstleistungen umfassen u. a.:

  • Vermittlung von Kaufobjekten
  • Vermittlung von Mietobjekten
  • Finanzierungsservice

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kurhessen Immobilien GmbH in Kassel

29.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent und für alle Fragen ein Ohr. Bei allen Schritten vor Ort dabei. Sehr netter Kontakt.

H. S.
07.05.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Man fühlt sich gut beraten und sehr gut betreut. Wir haben die Dienste 2 mal in Anspruch genommen, einmal als Käufer und einmal als Verkäufer. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Rubrik Preis/Leistung konnten wir nicht bewerten, weil für uns keine Provision anfiel. Wir können die Kurhessen GmbH nur weiterempfehlen.

R. A.
01.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben eine super nette Marklerin getroffen und Sie hat uns alles genau und detailliert erklärt. Außerdem hat sie uns in sehr vielen Dingen geholfen und unterstützt. Wir können Kurhessen Immobilien sehr weiterempfehlen. Einfach nur top Leistung. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

H.
10.10.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuvorkommend, sympathisch und freundlich. Absolut empfehlenswert!

P. W.
26.09.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Empfehlenswert

M. M.
26.09.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Makler ist zu empfehlen

T. S.
12.09.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Jeder zeit wieder sehr gute Makler

E.
12.09.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

- sehr nett und kompetent - jederzeit wieder - freundlich

N. B.
15.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

gerne jeder Zeit wieder super toll! :-)

H.
15.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind sehr zufrieden!

D.
01.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

würde ich weiter empfehlen. Top!

G. K.
25.07.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute beratung sehr freundlich gerne wieder.

B.
25.07.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Prima

W.
27.06.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Makler empfehlenswert. Mit Unterstützung, pünktlich, top.

W.
13.06.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Weiterempfehlung

U. S.
05.06.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Leistung empfelenswert!!

O. S.
05.06.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kurzfristig verfügbar Sehr freundlich

M. P.
05.06.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Makler Top Info Top Beratung

E. Schmidt
27.03.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei diesem Makler erhielt ich eine Rundum Dienstleistung, die weit über den Notarvertrag hinaus ging. Es gab keinen Besichtigungstourismus und der Makler hatte für die Interessenten Hausschuhe dabei und der Verkaufspreis war für mich sehr zufriedenstellend. Ich fühlte mich komplett gut betreut, da er auch noch nach dem Notarvertrag mich nicht allein gelassen hat. Und wenn ich noch eine Frage habe, dann rufe ich meinen Makler an,und der hilft.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN